Suche Moddingservice gesucht

Hoeni

Auf Blasted zuhause
MOin zusammen,

wie im "Vulcan klemmt" Thread (hier zu finden: https://blasted.de/t5862-2/ ) angesprochen - ich suche nen Bauservice.

Bietet da jemand (hier aus dem Forum, sonstwo) einen entsprechenden Bau- oder Reparaturservice an?
Ja, der wird monetär oder auch in Nerfsachen vergolten. Ich würde mich um entsprechenden Versand/Vorbeibringen/Wiederabholen kümmern, logischerweise.

Wirklich wichtig ist mir nur, das die Vulcan das tut, was sie eigentlich tun sollte: Sauber mit der Tuningfeder nen Gurt elektrisch rausrotzen ohne diese nervige Rumklemmerei. Und idealerweise müsste das Dingen bis zum 4. Mai rennen. Ich habe ungelogen die kommenden vier Wochen NULL Zeit, mich da mehr als eine Stunde oder so dranzusetzen und nach vier vernichteten Abenden und immer noch dem gleichen Problem lass ich da lieber wen ran, der sich auskennt mit dem Zeug.

Interesse?
Dann ne PM an mich. Danke :)

PS:
Wenn noch wer rausfindet warum die mit allem ab vollgeladenem 3S Lipo dicht macht gibts noch nen Extraleckerli obendrauf.

RajuAda

Neuling
Hey Hoeni !
Da ich momentan zu Hause bin und nix zu tun habe,könnte ich dir deine "Vulcan"reparieren.Kenne mich auch mit Elektronik aus und kann ja mal nachschauen woran der Haken klemmt.

LG. RajuAda

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Moin, ein Angebot hab ich dazu schon bekommen, mit dem guten Menschen wollte ich darüber morgen mal sprechen. Da RE aber für mich nicht soooo weit weg ist (und nen Kollege da umme Ecke wohnt) - ich komm vielleicht drauf zurück. Danke schon mal!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten