m4rsmensch
Erfahrener Modder
Das käme mir dann aber Spanisch vor *ba dam tsssch*
Ich seh nur, daß auf der Packung kein Elite logo zu sehen ist. Zudem würde doch "multishot madness" draufstehen, wenns ne aktuelle Packung sein soll.
Für mich sieht das aus wie die Packung, die wir alle kennen, nur etwas gephotoshopt.
Hm ich sehe grad, dass der Dartholder offenbar fehlt. Da ansonsten alles 100% identisch ist, ist es auf jeden Fall ne Retusche.
Jo, das ist in der Werbung heute generell sehr oft so. Ich kenne jemanden, der für viele Fernsehwerbungen die Produktbilder am Ende der Spots gemacht hat - die kommen heute praktisch immer direkt aus dem Computer. Das ist gerade bei neuen Produkten der einzige Weg, die Werbung schon fertig zu haben, wenn die ersten fertigen Produkte vom Fließband kommen.Ansonsten: Es gab mal irgendwie einen Link zu der Agentur, die die Covershots für die Nerf-Boxen gemacht hat. Die Jungs sind fotografiert, der Rest ist animiert. Deswegen können die alles simulieren, also Clear Serie, etc. mit den gleichen Bildern. Insofern sieht das geschulte Auge ggf. häufiger, dass irgendwas nicht 100% passt.
Mich würde es reizen wenn eine Elite Scout und Eine Elite Titan version rauskommt.![]()
Scout wär schon was. Titan sicher nicht, ich glaube Hasbro hat sich endgültig von Luftdruck verabschiedet...Mich würde es reizen wenn eine Elite Scout und Eine Elite Titan version rauskommt.![]()
*Shame, Shame Shame - Shame on you sing* Das ist die Strongarm, eine 1:1 Umsetzung wirds daher sicher nicht mehr geben. Ob das Design ne Verbesserung ist, ist Geschmackssache, den klassischen (fast schon ikonischen) Look der Mav hat die Strongarm aber sicher verloren.Und mich würde es reizen wenn die Mav in Elite rauskommt (shame on me wenn es das schon gibt...)
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.