Suche N-Strike Recon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oilspot

Blasted Kenner
Genau genommen suche ich nur den funktionstüchtigen Blaster, keinen Lauf oder Stock, muß nüschts weiter dran sein. Irgendwie zerkratzt oder blöd angepinselt ist egal ;) .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
willst du jemanden damit ärgern?

Ne mal im Ernst, hast du gute Gründe eine Recon und keine Retaliator zu wollen?

Ich meine ich hab noch ne Recon, die ich dir gerne verkaufe ^^ aber ich sehe einfach 0 Vorteil oder nutzen in einer... (im vgl. zur Retaliator..)

Oilspot

Blasted Kenner
Eine Retaliator habe ich schon, ich möchte die Recon für einen Umbau den mein Freund gerne hätte und da er die eh nur als Zierde haben möchte (natürlich trotzdem funktionsfähig *augenroll* ) will ich nicht wirklich einen Blaster nutzen um den mich das ärgern würde ^^.

P

PlopAutsch

Guest
du kriegst doch die retaliator maingun hier im bazaar und in der Bucht für um die 10€. da würd ich mich ned mit ner recon rumärgern.

Oilspot

Blasted Kenner
@David Kö, nu hab ich dem SirScorp aber schon zugesagt ^^ . Trotzdem Danke, und ja ich weiß die ist oll und doof :p

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn David dir eine schenkt, bin ich der letzte, der es dir übel nimmt dass du von meinem Angebot zurück trittst^^

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt ?

Meine Recon geht mit BP-Feder und Alu-Pluger ab wie Schmidts Katze.
Da hält die Retaliator nich mit............
Wird allerdings auch nur als Back-up benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten