Ich pflichte dem bei - ein recht starker und anstrengend wirkender Parcours. Und ein Teamcaptain, der nach dem Lauf eine dicke Fresse hat - und es sogar selbst feststellte. Löblich, aber dennoch: da können sich die beiden gern angiften, Flexit hat sich mit nem Zombie angelegt (zumindest mein Gedanke als man ihm mit der Kreide im Gesicht gesehen hat; die Idee mit den Kreidebomben ist ziemlich witzig, allerdings auch nur was für Draußen, weil das gibt zuviel Sauerei) und mir gefiel das besser als Nathan der ne dicke Fresse riskiert.
Aktuell kann ich nicht sagen, ob sich BF gegenüber FS durchsetzt; zwar mögen Lowrhine und Scorp sportlich sein (lt. Nighthunter79), aber man sollte nicht bedenken - auch in Tuto's Team können einige Sportskanonen stecken, die nicht nur E-Sports können. Tuto selbst sieht da auch nicht grade unsportlich aus...
Ich denke daher, das jedes Team auf diesem Parcour im Mittelfeld bei 19 - 27 Bechern liegt; einen vollen Run mit 30 und mehr Bechern glaube ich zwar weniger, aber schließe ich nicht aus. Bevor nicht jedes Team mindestens einmal gespielt hat lässt sich da keine bessere Aussage machen, denn dann sieht man ob dem Team der Parcour nichts ausmacht oder ob sie da schwer zu knabbern haben.
Auch eben die Überraschung der Moderatoren war ein kurzes Grinsen wert

alleine, weil die dann sehen, wie langsam sie gegenüber den Teams sind (gedanklich in der Zeitabfolge), die alle nur heiss drauf sind, den Pokal abzuräumen.
Aber eines wundert mich - Rukkus, Surgefire, Infinus; alle 3 kann ich gut verstehen - aber die ECS-10? War da nicht mal was mit ner Aussage von wegen "hauptsächlich die aktuelleren Neueren Blaster" ? Das verwirrt mich.