Frostdrache
Auf Blasted zuhause
Wir haben dieses Jahr eine neue LARP-Reihe gestartet.
Hierfür wurde eine Location extra um und ausgebaut (und die Bilder - siehe die Links - werden dem ganzen nicht gerecht, die Location ist der Hammer!) und bevor wir damit offiziell starten, findet Anfang Juni (03.05. Juni 2022) unser Beta-Test statt. Das schöne am Beta-Test ist, dass die Tickets statt den regulären 350€ nur 200€ (incl. Verpflegung) kosten.
www.eloria.de
www.waldritter.de
www.facebook.com
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt. Wer Fragen hat kann sich gerne direkt an mich wenden.
Schönen Gruß
Frostdrache
Hierfür wurde eine Location extra um und ausgebaut (und die Bilder - siehe die Links - werden dem ganzen nicht gerecht, die Location ist der Hammer!) und bevor wir damit offiziell starten, findet Anfang Juni (03.05. Juni 2022) unser Beta-Test statt. Das schöne am Beta-Test ist, dass die Tickets statt den regulären 350€ nur 200€ (incl. Verpflegung) kosten.

Hauptattraktion EXPLORIA - ELORIA
EXPLORIA ist Europas größter Escape Room mitten im Ruhrgebiet. Mit echten Darstellern und filmreifen Kulissen repräsentieren wir die 1920er.

Exploria

Exploria Larp | Bottrop
Exploria Larp, Kirchhellen. Gefällt 689 Mal · 3 Personen sprechen darüber · 1 Person war hier. Tauche mit EXPLORIA LARP in die 1920er Jahre ein und erlebe die goldenen Zwanziger in einer nie...
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt. Wer Fragen hat kann sich gerne direkt an mich wenden.
Schönen Gruß
Frostdrache
Zuletzt bearbeitet: