Modding-Optisch Nerf Hammershot Revolver Optik

DarkGilford

Neuling
Moin zusammen!
Mein Sohn lies mich endlich meine Hammershot fertig machen lassen, was sich ca 2 Monate hingezogen hatte :D.
Habe ihr eine Tuning Feder+neuem Spannhahn von bp und einen Lauf verpasst. Sie schießt trotz Lauf immer noch genau soweit wie vorher ohne.
Unterhalb hatte ich ihr noch eine zusätzliche Nerf Rail von einem anderem Blaster angebracht. Den Griff habe ich nur in Schwarz lackiert und den rest der Hammershot in Chrom.
Chrom habe ich ausm Obi im Autolack bereich. Damit wollte ich sie wenigstens von der Farbe her so Originalgetreu wie möglich haben.
Nachhinein bin ich nicht ganz so zufrieden aber ich lerne ja noch :).
Kriterien und Ratschläge sind wie immer willkommen ;)

Anhänge

• IMG_20141102_143532.jpg
    IMG_20141102_143532.jpg
    916,1 KB · Aufrufe: 37

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte den Lauf noch ein bisschen wuchtiger gemacht und die Laufschiene noch bis zur Mündung verlängert, das sieht irgendwie so drangeklatscht aus. Besonders mit diesem kleinen Korn.

DarkGilford

Neuling
Danke schon mal für die Kritik und den Lob :)

@ Dominik: Kannst du mal ein Bild posten wie du es gemacht hättest? Kann es mir wuchtiger nicht so wirklich vorstellen. Mit dem "kleinen" Korn kann man wirklich zielen ;).

@ Leetoh: Versuch es mal, ist gar nicht so einfach als es den anschein hat.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten