Zsadist
Angehender Modder
Moin moin,
Im Zuge der Neugestaltung unserer Kellerräume wird später kein Platz mehr für mich und meine Bastelei bleiben........
Ich hab eh kaum Zeit meinem Hobby so nachzugehen wie ich gern würde, darum gibt es hier eine Einmalige Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen !!!

Alle abgebildeten Nerf Guns,funktionieren Einwandfrei und sind bespielt. Eher weniger, als im Dauergebrauch.Leichte Spuren sind vorhanden, aber nichts gravierendes !
Da ich keine Lust habe die Guns einzeln zu verkaufen gibt es die nur als Gesamtpaket !
Also der Preis ist für alles was Ihr auf dem Bild seht!
Gesamt : 130,- Euro
+ anfallende Versandkosten
Falls hier noch jemand gerne anderen Modellbau betreibt, gibts hier noch:
Ein Gundam Arios 1/100 Modell mit Custom Parts und Decals

Preis hierfür: 25,- Euro
Falls Ihr Interresse habt, schickt mir bitte ein ernstgemeinte PM
Viele Grüße
Z
Im Zuge der Neugestaltung unserer Kellerräume wird später kein Platz mehr für mich und meine Bastelei bleiben........
Ich hab eh kaum Zeit meinem Hobby so nachzugehen wie ich gern würde, darum gibt es hier eine Einmalige Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen !!!

Alle abgebildeten Nerf Guns,funktionieren Einwandfrei und sind bespielt. Eher weniger, als im Dauergebrauch.Leichte Spuren sind vorhanden, aber nichts gravierendes !
Da ich keine Lust habe die Guns einzeln zu verkaufen gibt es die nur als Gesamtpaket !
Also der Preis ist für alles was Ihr auf dem Bild seht!
Gesamt : 130,- Euro
Falls hier noch jemand gerne anderen Modellbau betreibt, gibts hier noch:
Ein Gundam Arios 1/100 Modell mit Custom Parts und Decals

Preis hierfür: 25,- Euro
Falls Ihr Interresse habt, schickt mir bitte ein ernstgemeinte PM
Viele Grüße
Z