Suche Nerf Longshot

Boronho

noch neu dabei
Falls jemand eine Longshot abzugeben hat oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, bitte per PM oder hier im Thread melden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit .-)

VG

Peter

Boronho

noch neu dabei
Uh das klingt interessant, normal kost die ja da nen 10er mehr, zumidnest online. Im Laden ja oft nochn Tick mehr. Gilt das Angebot für alle Filialen?
Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die Longshot z.B. bei ebay gebraucht oft für wesentlich mehr gehandelt wird ...

Boronho

noch neu dabei
Jo für 49,- stehen die auch schon seit längerem bei toysrus.de drinne, deswegen wundere ich mich ja, dass die gebrauchten deutlich drüber bei ebay gehandelt werden und dass andere Online-Shops teilweise fast schon das Doppelte haben wollen. Aber das Angebot ab Donnerstag für 39€ klingt sehr vielversprechend. Wüsste halt nur gerne, ob das für alle Märkte und/oder den Onlineshop gilt.

Im Onlineshop gibt es auch alle paar Wochen Sonntags -20% auf alle Nerf-Artikel.

Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Boronho
Die Longshot geht bei Ebay so teuer weg weil sie eigentlich nicht mehr zu bekommen war.
Vor nem Jahr (glaub ich) kam sie dann nochmal bei ToysRus und war dann von heut auf
morgen wieder in vielen Läden weg (vielleicht ausverkauft?) und jetzt ist sie wieder da.

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Teil wird halt nicht mehr produziert. Vor 1 1/2 Jahren wurden Longshots selten für weniger als 100€ verkauft. Es gab schon Leute, die sich 1-2 LS als Wertanlage in den Keller gestellt haben. Dann kam plötzlich Toys r us daher. Die hatten anscheinend noch einige Container mit Longshots irgendwo "gefunden" und ham die für 50€ angeboten. Die Preise gingen wieder etwas herunter. Nachdem die Container verkauft waren, sollte eigentlich die Stampede bei Toys die Lücke schließen. Jetzt ham sie anscheinend mal wieder was "gefunden"...

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Mazna ich benötige mal ein Bild von dem Prospekt. Warum kann man dieses kommende Angebot nicht auf der Website finden, sowas regt mich immer wieder auf bei Toys.

Mazna

Super-Moderator
Ja das find ich auch sehr nervig, den aktuellen find ich noch nichtmal im Netz...

Ich komm aber erst Donnerstag wieder nach Hause, das Angebot gilt aber üblicherweise in allen Filialen und eine Woche :)

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich bin so in meiner Filiale, hoffentlich gibts auch wieder Star Card Rabatt ^^ (statt 40€ dann 35€).

Denn es gilt man kann nie genug Lonshots im Haus haben. Hauptsache sie bringen nicht doch eine Eliteversion von der Longshot raus xD (man darf ja noch träumen)

Mazna

Super-Moderator
Vielleicht wenn du dir ein Power Rangers T-Shirt und ne Donald Duck Mütze anziehst, dich klein machst und an der Kasse traurig guckst...

Alternativ dann noch herzzereißend heulen...

Boronho

noch neu dabei
Um nochmal zum Kern des Themas zurückzukommen. Ich kann online leider nirgends den Toys'r'us Prospekt für August finden, nur die Juli-Ausgabe. Und auf der Homepage findet sich unter den aktuellen Angeboten (die beim Klick auf das August-Prospekt-Icon) kommen zwar die Longshot - allerdings für 49€ statt 39€. Ich denke, ich werde morgen mal beid er filiale meines Vertrauens anrufen und nachfragen, wie das aussieht.

scheffnd

Lernender Modder
habe heute beim Toysrus in Darmstadt - Weiterstadt angerufen und da hat man mir bestätigt das (nur) die Longshot morgen für 39 Euro gibt, leider keine anderen Nerfs, leider hatte ich vergessen zu fragen wie lange, aber morgen auf jeden Fall, es ist auch ein normales Angebot also nicht nur für Starcard-Besitzer usw

Eldo

Lernender Modder
so für alle Zweifler im Online-Shop ist sie jetzt für 39,98 € zu haben. Ooooooh es kribbelt in den Fingern ^^ aber ich hab ja schon eine ^^.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also beim Toys'r'us Regensburg gabs das Angebot auch. Ich sage "gabs", weil ich anstandshalber eine da gelassen hab. Aber ob die noch da ist? *g*

Boronho

noch neu dabei
Das würd ich jetzt aber auch gerne wissen *g*. Ich hab heut zwei mitgenommen, aber eine ist fürm Kumpel. Soweit, dass ich mir die in den Keller stelle als Wertanlage ists dann doch noch nicht gekommen bei mir.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten