Biete Nerf N-Strike Recon CS-6, AlphaTrooper CS-18, Raider CS-35, Barricade RV-10

Matrixkiller

Neuling
Hallo Zusammen,

ich biete hier folgende Nerf N-Strike-Blaster zum Verkauf an:

N-Strike Recon CS-6
N-Strike AlphaTrooper CS-18
N-Strike Raider CS-35
N-Strike Barricade RV-10

Grund des Verkaufs: Meine Sammlung ist mittlerweile zu groß und ich bevorzuge eher Blaster der neueren Generation ... und nun ist mal Zeit zum aussieben.

Die wichtigsten Hinweise:

CS-6
Ausgestattet mit einer Tuning-Feder von Blasterparts ist die CS-6 echt nicht ohne. Inkl. Schulterstütze, Frontaufsatz, Laserpointer, der Original-Feder und einem Standard-Magazin.
Preis: 25€ VHB
2015-06-06 19.44.44.jpg

CS-18
Die AlphaTrooper hat ebenfalls eine Tuning-Feder von BP, allerdings habe ich damit noch immer nicht die Schusswucht erreicht, die ich mir erhofft hatte. Profi-Tuner die mehr Zeit, Wissen und Geduld als ich haben, können hier sicherlich noch was rausholen. Inkl. Zielfernrohr, Originalfeder (+ die nervigen Klötzchen, die ich ausgebaut habe) und einem Standard-Magazin (für 5€ extra gebe ich noch ein kleines Trommelmagazin dazu).
Preis: 25€ VHB
2015-05-31 18.51.34.jpg

CS-35
Muss ich leider als defekt verkaufen. Hier hat eine unbekannte Person scheinbar versucht ein Magazin reinzurammen, während der Schlitten noch nicht zurück gezogen wurde. Das Plastik ist dort gesplittert und muss ersetzt werden, ansonsten kann die CS-35 als Ersatzteillager ausgeschlachtet werden.
Nichts desto trotz inkludiert der Verkauf das (eingebaute) Hard-Range Tuning-Set von BP, einem großen Trommelmagazin, den Original-Teilen (Feder & Co) sowie einer ausziehbaren Schulterstütze.
Preis: 40€ VHB
2015-05-31 18.42.53.jpg
2015-06-07 15.58.44.jpg

RV-10
Ist der einzige unmodifizierte Blaster und funktioniert einwandfrei - Batterien vorausgesetzt ;)
Preis: 10€ VHB
2015-05-31 18.52.49.jpg

Die Blaster können in Heppenheim (Bergstraße; Südhessen) besichtigt, gekauft und abgeholt werden. Ansonsten schicke ich sie auch gerne zu, dann kommen allerdings noch die Portogebühren hinzu. Für alles weitere gerne fragen ;)

Greetz,
Matrixkiller

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten