Suche Nerf Rayven (optional Elite)

suprawr

Neuling
Dank der viele Antworten bezüglich Leistungsunterschied zwischen Rayven und Rayven Elite, habe ich mich dazu entschieden nach einer "normalen" Rayven ausschau zu halten. Also bietet gerne ruhig alles an, ob mit oder ohne das Magazin.

Bevorzugt nehme ich eine bereits "verbesserte" Version, damit ich nicht mit der Angst leben muss, sie kaputt zu machen ;D.

Falls doch jemand eine abgeben kann, nehme ich aber auch die Elite.

Einfach eine private Nachricht senden.

mfg. :D

Zuletzt bearbeitet:

suprawr

Neuling
Danke für den Post, ich hab's jetzt gelesen und versteh's nur ansatzweise. Ich versuch mich diesbezüglich noch etwas zu informieren.

nehme trotzdem noch gerne Angebote entgegen ^^.. ne normale würde es im richtigen Preisbereich wohl auch tun.

edit:/ die Sache ist einfach auch, dass ich rein von der derzeitigen Lage weder den Platz (arbeite noch auf meinem Glas Esstisch und Balkon -schleifen und co-) oder das Know-How habe, um mich ausgiebig mit Elektronik, Motoren usw. zu befassen. Wenn's mir jemand anbietet, gebe ich gerne eine normale Rayven für Umbauten ggn. Entgeld weg. Solange sollte es schon eine Elite werden.

Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Die Elite- und Standard-Rayven unterscheiden sich, bis auf den Paintjob, nicht wahnsinnig voneinander - Wurde getestet, es wurde kaum ein Unterschied festgestellt.

~ D

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Thermoeinheit musst du kurszschließen, die kannste im Prinzinp einmal verdrehen dass ihre Kontakte sich berühren. Kriegste hin :D Aber wenn du hier eine kaufst ist das vermutlich schon gemacht...

Ach nochwas: Unter "Erweitert" kannst du auch den Titel des threads ändern.

BearWatcher

Angehender Modder
Außerdem sind 20€ für eine Rayven zu viel. Da gibt es regelmäßig günstigere Angebote. Wenn du hier keine findest würde ich ggf mal bei bekannten Plattformen rein schauen. Da habe ich meine in einem dreier Paket mit einer Barricade und einer Jolt für 11€ geschossen.

suprawr

Neuling
Bis auf die Bucht und Amazon wüsste ich keine deutsche Seite. Was gibt's denn noch? wollt schon schnell an den Blaster kommen anstatt 2 Wochen darauf warten zu müssen ^^

suprawr

Neuling
Hab eine Elite für 17€ geschossen, dank Skeps Vorschlag: Spohk.

Danke an alle die geholfen haben ;D.

Thread kann geschlossen werden.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten