Sehr ungünstig... Das ist parallel zur RPC. Ansonsten hätte ich es dieses Jahr ernsthaft in Erwägung gezogen, von Berlin aus ist es ja leichter erreichbar, als von Bayern her ;-)
Schon wieder ein Jahr ‘rum. Und da ist sie - die unvermeidliche Einladung zum Ehemaligentreffen der Miskatonic High. Juhuuh, da kommt Stimmung auf …
Frischgebackene Absolventen in Partylaune treffen auf die Ehemaligen. Die Gelegenheit zu zeigen, was Tolles aus einem geworden ist - oder auch nicht. Oder so tun als ob. Oder Du bist tatsächlich ganz groß rausgekommen? Dann ist es die Gelegenheit für ein Schaulaufen vor all den Loosern.
Aber vielleicht möchtest Du auch lieber zeigen, was Du von dieser bekackten Highschool immer gehalten hast - nämlich nichts. Oder Du hast noch alte Rechnungen zu begleichen. Mit dem Mistvieh, das anstatt Dir Ballkönigin wurde, oder Teamleader der Football-Mannschaft, oder Praktikant und später hochbezahlter Laborchef bei der Dr. Schirmchen Corporation.
Oder Du hast einfach nichts besseres vor, als einen langweiligen Abend bei billigem Sekt und lausiger Musik zu verbringen. Kostet ja wenigstens nichts. Und wenn der Haufen nicht mehr auszuhalten sein sollte, dann kannst Du ja einfach nach Hause gehen.
Nicht wahr?!
Hey JollyOrc, sach mal, bist du ein "Offizieller" vom Nordcon? Falls ja:
a) wo kann man sich v....mt noch mal bei dem Nordconforum anmelden?
b) wegen siehe a) stell ich meine Frage einfach hier: "Gewandete zahlen pauschal 5 EUR" - zählt das auch für Endzeitler? (Nicht dass es wirklich auf die 5 EUR ankommen würde, aber wills halt wissen
)
c) Mitgebrachte Blaster technisch/optisch gemoddet oder nur stock?
Genau dahingehend zielte meine Frage zum Teil ab - die leidige Anscheinswaffenproblematik... Die 1911er Colt kann ich dann wohl schon mal defintiv knicken :/... was nicht offenkundig gefährlich ist oder rechtlich bedenklich ausschaut
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.