@ vinrider, lösch mal deinen posteingang, sonst kannste keine neuen nachrichten mehr bekommen![]()
gemacht, ok
Und es geht weiter, grade auf nerfhaven entdeckt:
![]()
Das wäre der Hammer![]()
Nice try!
Ich hab das Bild mal genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne) genommen und man sieht an einigen Stellen Bearbeitungsspuren die durch das zusammensetzen von Einzelbildern entstehen.
1) Beim hinteren Teil der oben angebrachten schwarzen Schiene sind bei einer starken Vergrößerung Pixelfehler zu entdecken; das Teil ist "aufgesetzt".
2) Zwischen dem Griff und der Schräge, die zum Kolben führt, ist eine kleine Pixel-Lücke erkennbar.
3) Das "Nerf-Logo" auf dem Magazin hat eine andere Pixelstruktur als das Magazin selbst.
Alles in allem würde ich sagen das es sich bei diesem Modell um eine ziemlich gute "Photoshop-Arbeit" handelt. Besonders die Lichtreflexe sind gut eingefügt. Würde mich aber sehr wundern wenns dieses Modell in näherer Zukunft zu kaufen gäbe...
Die Trooper und die Specter klingen echt und sehen auch so aus; zumal man sie in Asien wohl schon kaufen kann...
Nice try!
Ich hab das Bild mal genauer unter die Lupe (im wahrsten Sinne) genommen und man sieht an einigen Stellen Bearbeitungsspuren die durch das zusammensetzen von Einzelbildern entstehen.
1) Beim hinteren Teil der oben angebrachten schwarzen Schiene sind bei einer starken Vergrößerung Pixelfehler zu entdecken; das Teil ist "aufgesetzt".
2) Zwischen dem Griff und der Schräge, die zum Kolben führt, ist eine kleine Pixel-Lücke erkennbar.
3) Das "Nerf-Logo" auf dem Magazin hat eine andere Pixelstruktur als das Magazin selbst.
Alles in allem würde ich sagen das es sich bei diesem Modell um eine ziemlich gute "Photoshop-Arbeit" handelt. Besonders die Lichtreflexe sind gut eingefügt. Würde mich aber sehr wundern wenns dieses Modell in näherer Zukunft zu kaufen gäbe...
Die Trooper und die Specter klingen echt und sehen auch so aus; zumal man sie in Asien wohl schon kaufen kann...
Ach, ich hab da volles Vertrauen in die Importfähigkeiten von Bankcroft. Da geht halt jemand in den USA mit einem großen Einkaufswagen bei WalMart vorbei, packt das halbe Regal ein und schickt es nach Deutschland. Wir müssen dann vielleicht ein bisschen mehr bezahlen, aber dafür kommen wir trotzdem ran an das Teil.Schlechte Nachrichten zu Trooper und Spectre- scheinbar ist Hasbro zur Zeit dabei, alle großen Händler mit Exklusivmodellen auszustatten. Die Spectre wurde auch offiziell vorgestellt, exklusiv bei WalMart.
Want more exclusive Nerf info? The elite, customizable N-Strike Spectre REV-5 blaster. It combines the best features of the N-Strike Maverick REV-6 with N-Strike Recon CS-6 blasters, creating an adjustable stock, 5-dart rotating barrel blaster complete with barrel extension. POW! You won’t see a blaster this cool just anywhere. In fact the only place you will see it is WalMart…but not until October.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.