Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Mein NichtNerv Hobby, in letzter Zeit ruht es da mein Balkon einen neuen Fussboden bekommen hat, bald zieht alles im Keller ein und dann geht es weiter.
Das zweite je gefertigte, man sieht das ich weder passende Werkzeuge noch Ahnung von Holzverabeitung und Farben hatte

mein Versuch etwas dekoratives zu schaffen, wurde später zu einem BowieMesser umgearbeitet(natürlich kein Foto gemacht,blöde wie ich war)

hier wirds langsam besser

Geschenk für den Neffen von meiner Freundin

Zwillingsmesser, darüber haben sich zwei kleine Piraten gefreut

mal was kleines aus nem Holzrest

und der passende Halsschmuck dazu, das hat sich ein kleiner Indianer drüber gefreut

eins meiner Lieblingsstücke (ein Ostergeschenk)

ein weiteres sehr fortgeschrittenes Objekt, von dem ich mich bis heute nicht trennen konnte

außerdem das erste das eine Scheide bekommen hatte(was für ne Arbeit)

und hier mit endgültigem Paintjob

und mein bis dato letztes gefertigtes

komplett mit Scheide und Schild

Ich habe fertig

Das zweite je gefertigte, man sieht das ich weder passende Werkzeuge noch Ahnung von Holzverabeitung und Farben hatte

mein Versuch etwas dekoratives zu schaffen, wurde später zu einem BowieMesser umgearbeitet(natürlich kein Foto gemacht,blöde wie ich war)

hier wirds langsam besser

Geschenk für den Neffen von meiner Freundin

Zwillingsmesser, darüber haben sich zwei kleine Piraten gefreut

mal was kleines aus nem Holzrest

und der passende Halsschmuck dazu, das hat sich ein kleiner Indianer drüber gefreut

eins meiner Lieblingsstücke (ein Ostergeschenk)

ein weiteres sehr fortgeschrittenes Objekt, von dem ich mich bis heute nicht trennen konnte

außerdem das erste das eine Scheide bekommen hatte(was für ne Arbeit)

und hier mit endgültigem Paintjob

und mein bis dato letztes gefertigtes

komplett mit Scheide und Schild

Ich habe fertig
Zuletzt bearbeitet: