ich wusste es, sie baut einen Todesstern...."Der Imperator wird nicht begeistert sein, wie langsam Sie hier offensichtlich vorankommen..."
Anhang anzeigen 46804
Uhhh (mein erstes auto hieß ((blue)) ribbon und war ein dunkelblau ponifizierter smart for two/ mein zweites auto war ein ebenfalls dunkelblau ponifizierter Renault Clio namens rocal und mein aktueller silberner VW Passat heisst Silver... Diesmal geschmückt mit Drachen. Eigentlich da es ein deutsches auto ist Sigfrid Silver aber ich persönlich nenne ihn lieber nur Silver. P.s bilder von den autos und meine Hobbys kommen wenn ich daheim bin auch noch als post reinMein erstes Auto hieß Heinz-Hermann und mein zweites scheint ein Günther zu sein.
Hab ich in Ulm gesehen, die Kiste sah aus als wärst du durch einen Comicladen gebrettert...mein zweites auto war ein ebenfalls dunkelblau ponifizierter Renault Clio namens rocal...
Also wenn du mir die Regeln erklärst und ich weiß wie die Sachen die ich aus Ork Bitzt bastel grob aussehen sollen können wir das gerne machen...Icjh würd' gerne mal Battlefleet Gothic mit jemand anderem als mir selbst spielen...![]()
Es sind Orks... Da kann man sowas doch wohl aus Bitzt selber basteln!Ne richtige Flotte müßtest Du dafür schon haben...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.