Das kommt drauf an: Googelst Du nach den besten Techniken Kuchen zu essen? Tauschst Du Dich in einem Kuchenesser-Forum oder einer Kuchenesser-Facebookgruppe darüber aus, wie ihr Kuchen esst und postest Bilder von den letzten Kuchen, die Du gegessen hast? Gibst Du Anfängern Tipps, die ihren Kuchen falsch essen? Hast du eine teure Sammlung hochmoderner Kuchengabeln, ohne die ein anständiges Kuchenessen undenkbar wäre?Ich wollte mal fragen, ob "Kuchenessen" auch zu Nicht Nerf Hobbys zählt![]()
Hat mich gerade an mein Lieblingszitat aus V
Sehr schön. Meins sieht nicht so schön aus. Hast du alle Rohre in Edelstahl und Glas? Respekt.Gibt es aquarianer in dieser Runde?
Richtig gut geworden! Wer isst nicht gern von seinem Gesicht?Ich experimentiere grad mit Bambusholzbrettchen. Hier mein Testlauf für die drei Gravurarten Foto, Text und Detailgrafik.
Die erstellte Datei:
Anhang anzeigen 69840
Das Ergebnis auf Bambus:
Anhang anzeigen 69841 Anhang anzeigen 69844 Anhang anzeigen 69842 Anhang anzeigen 69843
Bambus ist einerseits gut hart, was eigentlich einen hohen Detailgrad begünstigt. Aber die Fasern lassen irgendwo bei 300 dpi einfach nix mehr gewinnen. Das Bild ist mit 300 dpi, Zitat und Stadtsiegel mit etwa 250 dpi gelasert.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.