Treffen NiteFinder Klasse auf der RPC

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Leute ^^

Es ist inzwischen Fix, dass ich ein Stück Halle zur Verfügung gestellt bekomme für eine maximal 10 Meter lange Schießstrecke der NiteFinder Klasse und ein wenig Platz daneben zum Basteln und Fachsimpeln. Codename "Blasted Insel"

Jefe wird da auch seine DoubleStrikes ausstellen soweit ich das richtig verstanden habe.

Ihr seid also alle recht herzlich eingeladen mit eurem Einzelschüsser bis 40ccm vorbei zu kommen ^^

Die Möglichkeit den Schießstand zu nutzen wird es wohl den Ganzen Tag geben, ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich das tatsächliche Wettschießen gestallte...

ob entweder eine Feste Uhrzeit an jedem Tag (z.B. 17 Uhr) oder ob jeder zeit für die "Wertung" geschossen werden kann, wenn ich da bin und ich führe einfach eine Bestenliste...

Was denk ihr macht mehr Sinn? Ich würde eigentlich so viel Teilnehmern wie möglich die Chance geben wollen....

Und wer bringt alles nen passenden Blaster mit?
Ich plane auch einige "Sets" an Steckmuffen und Laufmaterial mit zu bringen, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde wenn jemand noch Vorort was bauen will ^^

Ich hab auch nochmal 500 "Hardnipple" Darts bestellt... Das sollte also auch reichen ^^ (Dartkunde: https://blasted.de/t5856/)

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich kann noch drei Blaster für die Nite Finder Klasse mitbringen und dir am Stand lassen wenn du möchtest. Ausserdem habe ich noch einiges an Prototyp-Darts hier, da kann ich dir auch vieles von mitbringen. Oder ich gebs dir in Ulm mit ;)

Moggih

Auf Blasted zuhause
..ob entweder eine Feste Uhrzeit an jedem Tag (z.B. 17 Uhr) oder ob jeder zeit für die "Wertung" geschossen werden kann, wenn ich da bin und ich führe einfach eine Bestenliste...

Ich wäre für die Bestenliste. Gewinner kann dann ja auf deinem Blog oder hier bei Blasted ausgerufen werden - so haben aber alle Teilnehmer zeitunabhängig die Möglichkeit, ihre Schüsse zu machen. :)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ja, dass War auch meine Überlegung ^^

Dann überlege ich mal in diese Richtung weiter..

Und @Jefe:

Zum Thema Blaster, danke für das Angebot, aber ich hab mindestens 3 eigene, vlt. auch 6. Ich hab Angst das was weg kommen könnte wenn es zu viele werden (weils dann unübersichtlich wird).

Zum schießen darfst du aber natürlich gerne vorbei kommen!

Und zum Thema Darts, ich nehme wie gesagt gerne ein par zum Testen mit wenn ich bei dir bin, aber auf der RPC möchte ich eine sorte einheitlich verwenden, wegen de Vergleichbarkeit ^^ und ich sollte dann mehrere Hundert HardNipple Darts haben ^^ Die Prototyp werden erst echt interessant wenn man sie auch kaufen kann.... (was hoffentlich bald der Fall sein wird!)

Was mir grade noch auffällt... Wir haben uns noch auf kein Ziel/größe festgelegt oder? Darüber mach ich mir aktuell viel Gedanken...

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmmm...

was stelle ich mir denn als die Längenbeschränkung von 40cm konkret vor? Meine Blaster sind alle deutlich länger, und ich würde einfach ungern auf eine 10m lange Bahn zum Probieren verzichten.
Meine Luise (die ich wohl mitnehmen würde) ist allerdings auch deutlich *nicht* in der Nitefinderklasse. Aber selbst wenn, mag ich keine Wertungsschießen oder Wettbewerbe, würde also in keinem Fall teilnehmen.
Wäre also nett von Dir, wenn die 40cm nur für die am Wettbewerb teilnehmenden Blaster gelten würden und ich nur außer Konkurrenz ein paar Darts abdrücken dürfte. ;)

~D.

medusa

Auf Blasted zuhause
Ah, hab ich mißgelesen, danke. Ein Rampage-Mod paßt aber wohl trotzdem nicht in die Nitefinderklasse.

medusa

Auf Blasted zuhause
Danke für die Einladung, die Definitionsdiskussion hab ich zum Teil auch verfolgt.

Für eine systematische Mod reicht aber wohl die Zeit für mich nicht mehr... ich wollte eigentlich auch nur zwischen Klönschnack mit euch mal ein paar gepflegte Darts ohne Wettbewerbsstreß ballern.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Genau ^^ und einen Wettbewerbsblaster modden geht selbst Vorort noch ^^

Aber um darauf zurück zu kommen, es wird sicherlich die Möglichkeit geben auch mal nen anderen Blaster Probe zu schießen ^^

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich poste hier mal was, das ich mir hab aus Japan kommen lassen...

20160420_195045552_iOS.jpg
So sieht die Front des von Tomy produzierten Kartons aus
20160420_195102239_iOS.jpg
Spielmöglichkeiten
20160420_195114427_iOS.jpg
"Table of Contents"
20160420_195127215_iOS.jpg
Weitere Nutzungsmöglichkeiten - auch als Ablage für die zuletzt verwendete Mav
20160420_201115055_iOS.jpg
Hier zum Größenvergleich mal den wunderbaren Goldjungen von Dominik...

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir sind gespannt^^

Bis dahin sag ich schonmal, dass ich plane einen entsprechenden Schwung an Bastelkram mitzubringen, vor allem Steckmuffen und 16er PVC, damit auch vor Ort noch der ein oder andere Blaster gemoddet werden kann.

Ich plane alles mit zu bringen was man für die NiteFinder Klasse braucht, außer Blaster und Tuningfeder... Aber Bankcroft und Blasterparts sind ja Vorort^^

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zu meinem Post, das DIng ist eine Zielscheibe mit laut Verpackung mindestens 11 verschiedenen Spielmöglichkeiten, kostete lediglich 13 Euro und sollte mir halt auch die Gelegenheit geben, alleine mit dem Blaster zu ballern, ohne irgendwo Flaschen (oder anderes) aufstellen zu müssen. Es ist größer als eine PET-Flasche, zumindest im Durchmesser, und bietet überdies durch die Öffnungen auch noch die Möglichkeit (so denn die Nitefinders inzwischen präziser geworden sind) direkt auf die Öffnungen zu schießen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Zielbüchse ist witzig und cool - aber ich glaube für die ausgerufenen Wettbewerbe sollten wir eher "Alltagsgegenstände" als Ziel nehmen, die praktisch jeder verfügbar hat. Luftballons oder leere Konserven waren da schon ein guter Ansatz, finde ich ...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten