Treffen Nordcon 2017

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Moin moin, wie jedes Jahr findet am zweiten Juni-Wochenende die Nordcon statt.

Mehr Info's: www.nordcon.de

Wer wird da sein? Ich definitiv, ist schliesslich ein Heimspiel ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie praktisch, ich habe gerade gestern erst darüber nachgedacht, wie ich wohl am besten kontakt zu einem von euch aufnehmen kann. die seite kannte ich bis eben gar nicht ;) und jetzt habe ich schon wieder vergessen, warum ich überhaupt kontakt haben wollte :D

btw, für die erwähnte zombicalypse gilt vermutlich die leistungsgrenze für spielzeug, also <0,5joule.
schliesslich spielen dort auch kinder mit ;)

wie es draussen auf der schlachtenwiese aussieht, kann ich nicht sagen. aber auch dort ist übertriebene power eher fehl am platz, das feld ist recht klein und es sind noch die anderen besucher drum herum ;)

Zuletzt bearbeitet:

Modular Man

Neuling
Ich bin da. Letztes Jahr haben die Zombies ziemlich oft gewonnen. Dieses Jahr gibt's ein Rematch ;)
Werde auch noch andere Dinge zu tun haben (48 Stunden sind irgendwie kurz), aber letztes Jahr wurde ich mit der Zombiecalypse angesuchtet :)

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
@JollyOrc ist es eigentlich weiterhin so, dass nur original hasbro darts zugelassen sind? ich könnte sonst eine gute ladung der waffleheads mitbringen.
ansonsten bringe ich einfach nur die elites mit, die bei mir nur rumfliegen.

eine "was ist erlaubt" seite in bezug auf blaster und darts auf eurer homepage wäre sicher auch nicht verkehrt ;)

Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Wenn Du mich verschriftlicht fragst, ist die Antwort stets: Nur Original und ungemoddetes Hasbro-Material.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ah, den teil habe ich gesucht, offensichtlich aber nicht gut genug :D

gut, ich lasse die off-brand darts liegen und beschränke mich bei den blastern auf diejenigen ohne bzw mit minimalem leistungsmod.
letztes jahr war meine fearless fire ja zugelassen, die läuft mit einem 2S lipo.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Astrid und ich haben wieder die Leitung über die Schlachtenwiese sind also definitiv auch in HH.
Nerf auf der Schlachtenwiese ist nur in Ausnahmefällen erlaubt, zum Beispiel für einen Showakt wie ihn letztes Jahr die Fireflygruppe gemacht hat. Ansonsten ist die Wiese ja mehr den Schaumstoffpömpfen zugeordnet. Deswegen verweisen wir ja alle Nerfbegeisterten stets auf Jollys Truppe.

Leider werde ich dieses Jahr nicht wieder so eine Show liefern wie letztes Jahr, dafür haben wir aber auf der Nord was zu Feiern. Am Wochenende vor der Nordcon löse ich nämlich das Versprechen ein das ich Astrid letztes Jahr vor der Bühne auf der Wiese gegeben habe.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich werde später mal ein bild posten, wie ich denn aussehen könnte ^^ das erhöht die wahrscheinlichkeit, dass man sich bei einem treffen auch erkennt ;)

JollyOrc

Lernender Modder
Ich bin wie immer oben im Gym bei der Zombiecalypse. Einfach nach dem Mann mit grünen Haaren suchen...

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
meine auswahl an blastern steht schonmal fest ^^
5pkgm.jpg
reicht ;) genug, um zwischenzeitlich mal durchzuwechseln oder um auch mal was abzugeben. wobei das ja eigentlich nicht nötig ist.

ich selbst werde wohl wieder mal im schwarzen hemd + rot-karierten schottenrock da sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich werde wohl wie mein avatar erscheinen, auch unter maverick hawkins im larp charaktere thread oder Galerie sind bilder. Nur die Stiefel und Gamaschen sind nun gegen Schaftstiefel getauscht. Blaster hab ich jedoch diesmal nur die hammershot dabei die mazna für mich gemacht hat.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Lies dir dazu die Antwort ein paar posts über diesem durch ;)
Post #6
Mitnehmen kannst du letztendlich was du möchtest, ob du damit bei der zombiecalypse mitmachen darfst ist eine andere Sache ;)
Soweit ich weiss, schreibt die nordcon selbst nichts vor, was blaster angeht, die vertrauen darauf, dass die Leute wissen, was sie dürfen und was nicht.

btw @JollyOrc: ich bringe eine spende für euch mit ;)
7pafk.jpg
alles echte elite darts oder recolored elite wie zB rebelle. zustand: unterschiedlich, überwiegend gut bis sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wären der zombiecalypse werde ich den mantel zwar eher nicht an haben, aber wenn ihr jemanden ausserhalb damit rumlaufen seht, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ich das bin ;) bis später!
47zqj.jpg

Edit: die fratze ist unterwegs.
751c63e0002219e6f901a36d69e672e7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie kommt es das alle bilder deine gewohnte kartoffelkamera quali haben und man auf dem letzten endlich mal was erkennt? :p

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Tjaa, das ist Zauberei!
Spaß beiseite. Die "gute" Kamera auf der Rückseite von einem Handy hat irgendeinen produktionsfehler, die frontcam ist voll in Ordnung. "Selfie" ist also immer besser, aber in deutlich geringerer Auflösung

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der tag danach.
an dieser stelle danke einmal an @JollyOrc und seine crew, es hat wieder einmal spaß gemacht, sich von den zombies fressen zu lassen ;) bis nächstes jahr!

und es hat mich gefreut, wieder mal ein paar gesichter mehr zu den namen hier kennen gelernt zu haben!

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auch von mir nochmal ein kleines Feedback. Schön euch mal Kennenzulernen. besonders gefreut haben mich Oilspot und Jack Diesel, der uns auch sehr Tatkräftig beim Raid gegen die Treckis unterstützt hat, sowie Jolly der mit seinen Zombies nochmal versucht hat das Ruder herum zureißen. leider waren die Leute von der Starfleet besser organisiert. Da half auch kein Team von Doc Waggon mehr.

Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ja wir haben 4 Nischenlarps gecrossovert und es hat mega Laune gemacht. deshalb nochmal einen großen Dank. an alle die mitgemacht haben und ich hoffe wir konnten so den einen oder anderen für eines der 4 Nischenlarps begeistern.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten