ONC Termine 2025

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Anbei die Termine für 2025 - wer es nicht kennt, sollte sich mal ein paar battlevideos auf unseren YouTube Kanal anschauen und vor allem das Video zu den Battle regeln.

Deutschlands größter und ältester Schaumdartsportverein lädt euch auch 2025 zur fröhlichen Umverteilung von flauschigen Darts ein :)

Anhänge

• IMG_3606.jpeg
    IMG_3606.jpeg
    194,4 KB · Aufrufe: 25

Invader79

Blasted Kenner
Termin steht bei mir auch fix im Kalender. Bringe die Kunlun auch zum zwischendruch Plinken mal mit.
@Invader79 bei welchen Blastern bist Du denn unsicher. Ich frage für einen Freund...🤣😅
Bei der Slab und der Alchemist, irgendwie werd ich mit den gedruckten Blastern nicht so richtig warm.

Mal den Battle abwarten.

PS. Für Deinen überschüssigen Platz im Auto liegen hier aber auch noch 2 Blaster und Kartons voller Darts rum. 😄

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auf dem Bild nicht zu sehen aber wir waren heute Sechzehn Leute In der Halle. Diverse ganz neue und der Rest mehr oder minder alte Hasen. Lief Turbo gut, alle hatten Spaß, nix wildes ging zu Bruch und neben Team Deathmatch mit und ohne 50 leben wurde seit langem mal wieder Time Control gespielt. Und mit dem neuen Buzzer lief das gut, außer das Team gelb im letzten Spiel gefühlt gewonnen hatte, der buzzer das aber anders sah…

Einerlei. War top. Die nerf Sender ist echt Mist. Die torrent ist ok. Auch die fury x ist ok - aber mehr auch nicht. Mit gebrauchten Darts kommt die nicht so gut klar, da war ne Menge dabei, die eher so mäßig flogen dann. Kommendes Battle werden die kurzen Darts getauscht, die langen neuen Darts flogen zwar weniger genau (xshot air Pocket), aber wenigstens gab es keine Jams. Und die rival Fraktion freute sich über weitere 600 frische Bälle.

Nun. 2025 darf gerne so weiter laufen :)

3bd78813-80f5-49ea-9e5c-075e77ab219f.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Mir hat es auch sehr gut gefallen, wie eigentlich immer 😄

Ein paar Hits konnte ich sogar mit MegaXL Darts erzielen, was sogar die getroffenen gut fanden.

Sehr schöner Spieltag mit netten Leuten!

foamfox1

noch neu dabei
Es war wieder mal überragend. Vorallem Time Controll hat unfassbar viel Spaß gemacht und war bei dem Spielfeld schön dynamisch.
Danke an @Hoeni & co. für die Organisation.

P.S: Es hat sich versehentlich eine Schutzbrille der Marke Uvex bei mir in die Tasche verirrt. Wenn die dringend benötigt wird gerne PN an mich, ansonsten würde ich die zum nächsten Ü18 mitbringen.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ah bei dir ist die gelandet :) gehört dem langen jungen Mann aus Team rot (oben Bildmitte). Bring die ihm bitte dann wieder mit :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten