Genaro1998
Auf Blasted zuhause
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, fürs Fate oder andere Cons eine Art vernzündbaren Raketen/Granatenwerfer zu basteln, jetzt die ersten Internalbilder:
Elektroventil, Rückschlagventil und Verbinder mit einer Plastikflasche als Tank verklebt

Nicht mit 2 Komponentenkleber geizen, soll ja dicht sein

Das von mir verwendete Ventil, hab ich mal günstig bei Ebay gekauft...

Testsetup, funktioniert soweit, nur muss ich da noch irgendwo ein Manometer anbringen, dass mach ich aber erst, wenn das Gehäuse fertig ist, wo ich das Manometer mit einbauen werde.

Hier die Skitze, die Demolisher-Granate wird vorne einfach auf ein Rohr gesetzt, und damit verschossen, das Elektoventil würde ich gerne per Fernsteuerung öffnen, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das umsetzte, ansonsten mach ich das so, dass man einfach nur an einer Schnur ziehen muss, um einen schlater zu betätigen, welcher das Ventil ansteuert...

Nicht mit 2 Komponentenkleber geizen, soll ja dicht sein

Das von mir verwendete Ventil, hab ich mal günstig bei Ebay gekauft...

Testsetup, funktioniert soweit, nur muss ich da noch irgendwo ein Manometer anbringen, dass mach ich aber erst, wenn das Gehäuse fertig ist, wo ich das Manometer mit einbauen werde.

Hier die Skitze, die Demolisher-Granate wird vorne einfach auf ein Rohr gesetzt, und damit verschossen, das Elektoventil würde ich gerne per Fernsteuerung öffnen, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das umsetzte, ansonsten mach ich das so, dass man einfach nur an einer Schnur ziehen muss, um einen schlater zu betätigen, welcher das Ventil ansteuert...
Zuletzt bearbeitet: