P
PlopAutsch
Guest
Ich hab beschlossen, euch ab und an mal nen kleinen Einblick in Sandras und meine Arbeit zu gewähren. Dabei gehts hauptsächlich um Kostümschneiderei und Lederbearbeitung.
Diese Bilder werden exzessive Benutzung von tierischen Ressourcen zeigen. Leder, Horn, Bein, u.s.w.
Hardcore-Veganer/Vegetarier sollten diesen Thread evtl meiden.
Alle gezeigten Gegenstände sind von uns in Handarbeit erstellt. Nähte an Kostümen machen wir allerdings mit der Nähmaschine. Unsere Schneiderin kann halt zaubern
grad innerhalb der letzten Stunden entstanden:

Das ist nun dann der fertige Trägerkragen für meine Schulterplatten.
hier ein paar weitere Teile des Kostüms

meine Gürteltasche

mein Hero-Harness

mein Rauchfächer

mein Rüstungszauberfetisch

Sandras Gürteltasche
Demnächst gibts mal Bilder der ganzen Kostüme inklusive komplett selbst gebauter Orkmaske.
Edit: hier noch ein Bild der montierten Schulterplatten auf dem Kragen:

Leider nur mit der Selfie-Cam vom Phone. Die Schultern bestehen aus 16lagigem Linothorax und sind zusätzlich noch wattiert und gefüttert.
Diese Bilder werden exzessive Benutzung von tierischen Ressourcen zeigen. Leder, Horn, Bein, u.s.w.
Hardcore-Veganer/Vegetarier sollten diesen Thread evtl meiden.
Alle gezeigten Gegenstände sind von uns in Handarbeit erstellt. Nähte an Kostümen machen wir allerdings mit der Nähmaschine. Unsere Schneiderin kann halt zaubern
grad innerhalb der letzten Stunden entstanden:

Das ist nun dann der fertige Trägerkragen für meine Schulterplatten.
hier ein paar weitere Teile des Kostüms

meine Gürteltasche

mein Hero-Harness

mein Rauchfächer

mein Rüstungszauberfetisch

Sandras Gürteltasche
Demnächst gibts mal Bilder der ganzen Kostüme inklusive komplett selbst gebauter Orkmaske.
Edit: hier noch ein Bild der montierten Schulterplatten auf dem Kragen:

Leider nur mit der Selfie-Cam vom Phone. Die Schultern bestehen aus 16lagigem Linothorax und sind zusätzlich noch wattiert und gefüttert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: