Mazna
Super-Moderator
Nachdem ich zum zweiten War in Froschloch meine Powerstrike vorläufig fertiggestellt habe, will ich euch nun auchmal daran teilhaben lassen:

Die Reichweite liegt irgendwo zwischen 15 und 20 Metern mit den originalen Darts , die Präzision ist auch nicht schlecht.
Das Geräusch der Motoren ist schon wirklich beängstigend, allein der psychologische Faktor ist nicht zu unterschätzen !
Patrick: "Jetzt mal alle ihren Fön an !"
*Powerstrike läuft an*
Patrick "Ach halts Maul !"
Bisher erledigte Mods:
Noch zu erledigen:
Triggermod
Analogen Voltmeter verbauen
Optikmod
In weiter Ferne / Bei fortgeschrittenem Wahnsinn:
Vollautomatik-Mod
Demnächst werde ich hier mal weiterbasteln und auch Fotos von innen machen. Was ich jetzt schon sagen kann, ist dass die Kabel sehr sehr großzügig dimensioniert sind, 0,75 mm sollten auch reichen !

Die Reichweite liegt irgendwo zwischen 15 und 20 Metern mit den originalen Darts , die Präzision ist auch nicht schlecht.
Das Geräusch der Motoren ist schon wirklich beängstigend, allein der psychologische Faktor ist nicht zu unterschätzen !
Patrick: "Jetzt mal alle ihren Fön an !"
*Powerstrike läuft an*
Patrick "Ach halts Maul !"
Bisher erledigte Mods:
- Motoren durch Motraxx Tuning-Motor "X-Slot 10s Race" ersetzt
- Verkabelung komplett durch 1,5 mm Kabel ersetzt
- Thermistor am Batteriefach entfernt
- Steckerbuchsen für externe Stromversorgung am Batteriefach angebracht
- 2 Batteriefächer für jeweils 6 AA Batterien in Reihe geschaltet an der Schulterstütze verbaut
- Steckerverbindung zur Powerstrike verbaut
Noch zu erledigen:
Triggermod
Analogen Voltmeter verbauen
Optikmod
In weiter Ferne / Bei fortgeschrittenem Wahnsinn:
Vollautomatik-Mod
Demnächst werde ich hier mal weiterbasteln und auch Fotos von innen machen. Was ich jetzt schon sagen kann, ist dass die Kabel sehr sehr großzügig dimensioniert sind, 0,75 mm sollten auch reichen !