Modding-Optisch Raider und Recon für Zombie-Con

McSkull

Angehender Modder
Hallo!
Habe für einen Freund, der zu nem Zombie-Con möchte, ne Recon und ne Raider ein bischen umgestyled.
Wollte euch mal zeigen was ich gemacht habe.
Heute ist Übergabe. Bin mal gespannt, ob es ihm gefällt.
Hier ist ein Bild vom Endzustand.

Duo.jpg

Bilder vom Arbeitsprozeß habe ich leider nicht gemacht, aber es kommen hoffentlich noch ein paar Detailbilder.

McSkull

Nachtrag:
Leider sind die Fotots in der Eile unscharf geworden. Mieses Licht im Herbst...

Nur die Frontansciht der Trommel war gelungen:

Trommel.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
mir gefällt die Farbe sehr gut, schöne neuware. Einziger Kritikpunkt, du hast die Rückseite der Raidertrommel komplett bemalt, ich finds da immer praktischer ein Sichtfenster zu lassen um sehen zu können wie voll die Trommel noch ist.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dann siehste aber auch immer die orangenen Internals, wenn ich mich richtig an die Raider, die ich mal hatte, erinnere... und drinnen lackieren ist bestimmt nicht so die tollste Idee (jedenfalls wenn das einen ähnlichen Effekt wie auf 6er Clips hat)

McSkull

Angehender Modder
Ja, ziemliche Neuware...
Er spielt in einer Gruppe, die eine ehemalige Militärische Einheit spielt, und Waffen nicht pflegen is nich.
Haben ein paar Kratzer und kleine Macken, sehen aber noch recht gut aus. Er wollte auch keine Logos oder Schriftzüge.
Die sind halt noch sehr streng in der "Einheit". :}
Das mit dem Fenster ist ein gutes Argument. Ich habs noch nie ausprobiert in nem Gefecht. Aber ich hatte das Gefühl, das Roleplaying etwas for Prakmatismus geht.
Aber danke für die Anregungen...

McSkull

Lupus

Blasted Kenner
ich hab die kleine 25er trommel von der rampage, wenn ich mich recht enrinnere habe ich von dem durchsichtigen teil hinten ein stück abgeklebt vor dem lackieren und man kann hinein sehen, ich meine alles was man sieht ist sind darts oder schwarzes plastik. ich kann aber nachher mal schauen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
sieht klasse aus...
ein großes sichtfenster braucht man nicht umbedingt... es reich 1/4 und dan nur einen streifen so breit wie die Darts, den rest könnte man lackieren.... dan merkt man wenn die darts ausgehen, aber es sieht trotzdem mehr nach Militär aus und nicht nach spielzeug. einfach stück kartong ausschneiden, aufkleben und nach dem bezürühen abziehen. hab so mal eine Nicht-Nerf waffe gemoddet.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Habs mal gegoogled - mit EliteDarts würde es ja sogar zum Farbschema passen.

pict0192.jpg

Quelle: nerfhaven.com

Ob man in leeren Fächern mit Lakierung tatsächlich orange sieht, kann ich gerade nicht beurteilen...

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne ist nicht so schlimm... kan man aber auch sehr leicht einsprühen... ist allso nicht so das es schwer ist das teil wieder zusammen zubauen. hab nur die 35er trommel hier liegen...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten