Biete Rally One-Hundred - Sammelbestellung Messingrohre (?)

cc-top

Auf Blasted zuhause

Nee, die weiße Schrift schwebt wirklich da im Lager rum ;)

@Moggih: Die Produktbeschreibungen sind fertig, jetzt hab ich Zeit für die Community. Shop-Kategorien erstellen und programmieren, welche Produkte dem zugeordnet werden, ist nicht meine Baustelle. Das System ist etwas kompliziert, da Produkte nicht manuell Kategorien zugeordnet werden, sondern automatisch über Attribute.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, Magento halt.

Ich schätze eher, es liegt an der Prio-Liste, aber das sind nur Mutmaßungen ;)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Thema überschneidet sich etwas mit der Neuordnung der Kategorien auf Blasterparts.com, das müssen wir etwas umstrukturieren - ich bekomme das demnächst gezeigt und dann kann ich mich dessen annehmen ;)
Dadurch, dass nicht nur Rohre, sondern auch anderes Material kommen wird, ist das komplizierter als gedacht.
Ich werde aber auch vorschlagen, ob wir die Rohre nicht bis dahin auf amazon oder ebay einpflegen können...

dermam

Auf Blasted zuhause
Hab heute erst noch ein Gespräch mitgelesen in dem folgender Wortlaut fiel: "Hätten wir vor 6 Wochen die Sammelbestellung getätigt dann ...".
Aber lassen wir das :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten