Biete Rally One-Hundred - Sammelbestellung Messingrohre (?)

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich find das gut. Dann muß ich mich jetzt nicht schon festlegen und Rohre auf Halde legen, die ich erst werweißwann brauch (oder überhaupt).

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich bin super happy, dass ich die Rohre bald wieder sinnvoll im Shop kaufen kann *freu*

Danke fürs anleiern @CC-Top? Milan? Timo? Stefan? Felix? X-Beliebiger Nerfer der zum 100sten mal nachgefragt hat?

Brink

Neuling
kann ich mich noch anschlißen oder bin ich zu spät???
Ich brauche für meine Roughcut noch von de rohren, weiß aber nichtmehr sicher welches...

dermam

Auf Blasted zuhause
Für die RC brauchst Du 40er Messing. Ohne Verschnitt reicht ein Rohr, aber nimm besser zwei ;)
Vermutlich wird der Kauf hier aber nicht zustande kommen, da Messing ab "in Kürze" bei blasterparts zu erhalten ist.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
och menno, vieleicht liegt es daran das ich keine Geduld habe, können wir das Ding nicht weiterlaufen lassen? wir hatten es doch fast.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Och, meinetwegen spricht nix groß dagegen. Aber 60 von 100 ist noch nicht "fast" ;o)

Und hinsichtlich Geduld: Ich kann keine Versprechungen machen, ob die Lieferzeit gehalten werden kann. Es ist immernoch ein Import, da kann alles mögliche dazwischenkommen.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich hab hier mitgemacht, bevor BP dazwischenplatzte, der Thread wurde auch vor CCs Ausage dazu gestartet, also von "nä... doch nicht freu" kann keine Rede sein.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich meine halt dass wir wenn BP jetzt welche hat nicht auf biegen und brechen noch ne Bestellugn durchkriegen müssen. Genauso hätte ich auch keine Bestellung mehr für worker Laufmaterial angenommen sonder auf dich verwiesen Luchs.

Mazna

Super-Moderator
Laut Felix hatten sie die Rohre jetzt am WE schlicht vergessen.
Die Jungs hatten in letzter Zeit echt ne Menge um die Ohren, ihnen da jetzt irgendwelche unterschwelligen Vorwürfe zu machen finde ich dann doch unfair !
Zu der "Spontanität" der Ankündigung hat cc-top eigentlich schon alles gesagt. Wäre es andersrum gewesen und entgegen einer früheren Ankündigung wäre das Zeug nicht zum "versprochenen" Termin da gewesen, wäre das Geheule mindestens genauso groß gewesen.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch wenig Bedarf, noch eine Sammelbestellung anzustrengen. Ganz so "mal eben" ist das ja wohl nach den Erfahrungen der Vergangenheit auch nicht...

dermam

Auf Blasted zuhause
blasterparts verkauft bald welche, wenn ich das recht im blick hab sogar sehr, sehr ähnliche.

Blasterparts verkauft bald auch angeblich Messing, habe ich lesengehört. Ich wüsste mal gerne mal welchen Meßbereich dieses "bald" abdeckt. Und jetzt sagen nicht "it's done when it's done", so ernst gemeint isses dann doch nicht, nur ein kleiner Seitenhieb :)

Mazna

Super-Moderator
Naja, zur RPC hätte man ja nur den Packen hinlegen und einen Preis dran schreiben müssen. Jetzt muss das erstmal in den Shop eingepflegt werden...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wollte grad einen kleinen Vortrag zur Artikelstammpflege und Frontendeinbindung von neuen Artikeln zum besten geben, hatte sogar schon vorbereitend geräuspert, bis mir auffiel, dass wir hier im 2€-Motoren-Thread und nicht im Messingthread sind. ;)

Mags mal wer in den korrekten Thread umhängen?

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss zu meiner schande allerdings sagen, dass ich auch bis zur rpc von dem messing (im gegensatz zu den motoren) nichts wusste und auch ich es noch nicht GESEHEN hab xD

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten