Sonstiges [Termin] Remember, remember, we have a Kalender.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Moin,

Es schwebt ja gelegentlich mal die Idee von kleineren und größeren User-Treffen, Blast Wars, etc. durch die Chatbox. Nun ist mir aufgefallen, dass wir zwar einen Kalender haben, da aber ausser den Geburtstagen recht wenig eingetragen ist.

Ich habe gerade mal den Anfang gemacht und pauschal die RPC 2015 eingetragen, weil ich dort wohl auch wieder hinfahren werde.

Könntet ihr mal schauen, ob ihr auch Events eintragen wollt? Da findet ja einiges im Frühjahr statt, wenn ich nicht irre...

Wenn der Kalender einigermaßen aktuell gepflegt wäre, könnten wir jederzeit einfacher einen Termin für Bastelwochenenden und ähnliches finden, ohne mit anderen Terminen zu kollidieren.

Cheers
M'

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich vergess den auch immer. Vielleicht kann Cornelius den Kalender auch oben in diese Kästchen packen? Btw: Gibts eine Kalenderfunktion, wo man wie bei Facebook seine Teilnahme kundtun kann?

Ich hab mal die Spaceritter Convention in Oberhausen eingetragen, ich werde da am Freitag hinfahren.

Nerf.Blaster.Saar

noch neu dabei
Hallo Leute
Ich bin ja neu in dieser Szene und habe ein wenig Probleme konkrete Events, spieltage zu finden.
Ich würde es super finden wenn alle Veranstalter ihre Termine dort eintragen. Damit, neulinge wie ich, einen besseren überblick bekommen, wie wo und wann, was stattfindet.

Lg thomas

Moggih

Auf Blasted zuhause

Leider ist der Kalender in der aktuellen Form eher dysfunktional. Besser wäre eine Übersicht "upcoming events" auf der Startseite sowie eine auf der Startseite verlinkte Übersichtsseite für regelmäßige Events und regionale Gruppen.

Nochmal leider: Wir haben keinen aktiven Admin, der das umsetzen könnte.

Nerf.Blaster.Saar

noch neu dabei
kalender.jpg

So leute ich habe mal angefangen eine excel Liste zu führen. Hier habe ich jetzt mal die Termin von ONC und Mainz Bingen eingetragen. Bitte prüft das und gebt mit feedback. Ich werde danach mal ein eigenen Thread aufmachen, wo ich versuche dies monatlich aktuell zu halten.
Was haltet Ihr davon?
Die Termine sind in Grün eigefärbt. Ich werde auch noch eine Legende drunter packen.

Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Hi, super Mühe machst du dir da, top!

Tür Ergänzung pack doch die Termine des Dartgewitter in Coburg dazu, die sind ja auch außer im Winter jeden Monat am Start:
Mittlerweile gibts da auch noch zusätzlich ab und zu einen Basteltreff^^
Der ist allerdings immer zwei Wochen nach, bzw vor dem Dartgewitter.

Ansonsten gibt es noch die ASC Nerf Battle, mehr oder weniger jeden Monat.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Nicht zu vergessen, die regelmäßigen Battles bei den Holländern. Vor allem die NOD und DNC veranstalten sehr aktiv Events, mit vor allem 150fps Games. In Deutschland sind ja noch viele Events mit Langdarts und 100fps gecappt, ich persönlich finde da die Holländer etwas interessanter ^^ und für dich als Saarländer bestimmt auch ganz gut zu erreichen.

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich vergess den auch immer. Vielleicht kann Cornelius den Kalender auch oben in diese Kästchen packen? Btw: Gibts eine Kalenderfunktion, wo man wie bei Facebook seine Teilnahme kundtun kann?

Ich hab mal die Spaceritter Convention in Oberhausen eingetragen, ich werde da am Freitag hinfahren.
Facebook fand ich zu umständlich, vor allem wenn man mehrere Termine gleichzeitig reinstellen möchte.
Teilnahmebestätigung ist da auch eher unverbindlich (mach ich selbst auch all zu oft).
Wir hatten mal eine Anmeldung über Eventim-Light, das kostet uns aber Gebühren und war trotzdem sehr umständlich.
Jetzt ist die Anmeldung eher unverbindlich über unsere WhatsApp-Gruppe (evtl sollte ich da mal einen Link zur Selbst-Einladung generieren und in unseren Thread mit einstellen) und die Teilnahme-Gebühr wird zu 99% an der Tageskasse entrichtet.

Unsere Termine stehen immer HIER im Forum oder HIER auf unserer Vereinshomepage.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten