Biete Reste meiner Sammlung

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute,
einige von euch kennen mich ja vielleicht noch, aber meine aktive Phase hier ist jetzt auch schon knappe 2 Jahre her ...
Jedenfalls hab ich am Wochenende mal ausgemistet und bin dabei auf die Reste meiner Sammlung gestoßen. Ich will das Zeug so schnell wie möglich weg haben, ansonsten werf' ich das ganze auf den Wertstoffhof. Alles hier ist wohl mehr was für die Bastler unter euch, da ich da mal angefangen hab was zu basteln, habs aber dann nicht mehr vollendet.
Da ich schon lange nicht mehr unterwegs bin in diesem Bereich, entschuldige ich mich, falls die Preise übertrieben sind, schickt mir bitte einfach eueren Vorschlag.

Einmal dieses schöne Teil hier. Das ganze wurde gepimpt: Ich hab die ARs raus und einen neuen Pb 12V 0,8Ah Akku rein, das Teil rennt jetzt wie sau.
CIMG3872.JPG
Akku

CIMG3870.JPG
CIMG3871.JPG
Der Deckel steht etwas ab (hält aber!), da der Akku nicht so gepasst hat wie gedacht. Hier müsste man evtl. noch etwas rumbasteln!
10€

CIMG3877.JPG
Hyperfire ohne Frontgriff 5€ (das Loch wo der Griff war ist nur provisorisch zugemacht!). Clipverbinder, Railaufstecker, Laser, irgendein Frontteil zum Lauf-aufstecken
Die Feder ist für eine Rapidfire, wenn ich mich recht entsinne.

MfG
Markus

Anhänge

• CIMG3878.JPG
    CIMG3878.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • CIMG3879.JPG
    CIMG3879.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sag mal kommst du zur RPC?

Da würd ich den Restekram um die Hyperfire nehmen...

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
für mich wäre nur der Clipverbinder, die abgebildeten aber nicht erwähnten darttips und der sonstige kleinkram interessant, nicht aber die untere Wumme. bei der Speedswarm weiß ich nicht so genau..

LG

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wie ist das mit dem verbauten Akku? Gehört da ein ladegerät dazu oder was für eins bräuchte ich da?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Dritter Versuch einer Antwort... die ersten zwei wurden ja irgendwie gefressen. Wegen der fehlenden Angabe zum Ladegerät kann ich zur Speedswarm auch nur weiß ich nicht sagen

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten