Biete Sammelbestellung bei Jase3D #3. Deadline: 04.06.'17

Valher

Blasted Kenner
Wenn es für dich ok ist, dass ich dir die Knete erst am 12. schicken kann. Wir fliegen am 4. in Urlaub und kommen am 11. wieder. Ich kann nicht sagen wie und wann ich internet haben werde

MolotovRocktail

Blasted Kenner
1x Stryfe front top rail
1x Stryfe bottom front rail
1x Iron Sights
1x Thumbscrew
1x Stryfe Quick Mag Release

Farbe umentschieden. Auch wenns nen Warblaster wird, MUSS da Farbe drauf. Am besten alles in schwarz.
Die Ironsights bitte auf Nerf-Rail.
So viele Dinge zu beachten...

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich gehe mal von aus, du meintest das dunklere elite blau. das als "blue" benannte ist ein helles blau, ähnlich der trommel der rebelle five by five.
und für die iron sights müsste ich wissen, ob nerf oder picatinny ;)

ich habe die deadline im titel schonmal geändert, somit ist sie für alle "neuen" auch schon gültig.
bis auf dominik und leetoh habe ich auch von allen bereits das okay bekommen. wobei von leetoh bisher ja nicht wirklich eine bestellung eingegangen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich Hijacke mal eben diesen Thread hier ;) da ich ein Konvulut Stryves ohne Batteriefachabdeckung bekommen habe und diese günstig abgebe wäre es für den einen oder anderen der sich für eine Stryve interessiert hier noch Interessant auf die Batteriefachabdeckcungen von Jase 3 D einen Blick zu werfen und diese direkt mitzubestellen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
So wirklich wird man das nur erkennen, wenn man es live ausprobiert und aus verschiedenen Perspektiven sieht.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ergänzt um Terinteile (Lückenverschliesser, Jamdoor, Griffabschlussstück) dürfte das wie eine Mischung aus meinen Stryves ausschauen ;)
20170527_091210.jpg

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
pink, eindeutig pink. :D steht da doch ganz deutlich lesbar :D

spaß beiseite. aber ohne farbangabe (im selben post wie die bestellung) wird es orange sein.
das orange ist sehr nahe an dem typischen "nerf orange," passt also quasi bei jeden blaster

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
bis auf dominik und leetoh habe ich auch von allen bereits das okay bekommen. wobei von leetoh bisher ja nicht wirklich eine bestellung eingegangen ist ;)

Dominik steht just in diesem Augenblick bei mir im Laden. Für ihn ist es auch okay, die Deadline vorzuziehen. Er hatte nur noch keine Gelegenheit, hier auf blasted vorbeizuschauen diese Woche :)

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ist eigentlich noch jemandem anders aufgefallen, dass jason die battery doors nun auch in "clear translucent" anbietet? ideal, wenn man im akkufach noch den lipowächter oder ein reines voltmeter unterbringen möchte.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Für mich bitte
1x Jase3D Ironsight in Orange, accentcoulor silber, für Nerfrail
1xJase3D Birdcagemuzzle Brake in Orange
1x Jase3DSurpressor Orange

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, feierabend. im laufe der nacht oder des morgigen tages bekommen nun alle mitbesteller ihre nachricht mit dem daten-bla-bla ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten