Biete [Sammelbestellung] Mazofactory Softgear

SirScorp

Administrator
Teammitglied

25,95€ würd ich sagen...

quakmann

Blasted Kenner
Ich muss nochmal bzgl. des Preises fragen. Auf der Seite werden die einzelnen Pouches für 11€ angezeigt... Die voraussichtlichen 20€ beziehen sich dann auf Tasche inkl. Zoll und Versand, oder wie kommt der Zustande?! Lg

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss nochmal bzgl. des Preises fragen. Auf der Seite werden die einzelnen Pouches für 11€ angezeigt... Die voraussichtlichen 20€ beziehen sich dann auf Tasche inkl. Zoll und Versand, oder wie kommt der Zustande?! Lg
Ich hab nur grob im kopf überschlagen aber es gibt einen kleinen aufpreis für custom 17,50->20AUD für singles. Und ich rechne konservativ damit, dass versand und einfuhrumsatzsteuer uns den währungsvorteil auffressen.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich bin leider etwas angeschlagen und würde die abwicklung morgen über den Tag machen. ich werde euch einen link zu meiner berechnungs- Tabelle zukommen lassen und wieviel ihr mir schuldet.

wenn ihr es mit den pouches nicht eilig habt würde ich sie gerne nach SG schicken, da kann sewwes sie im Januar mitnehmen. Mehr dazu morgen

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich bin leider etwas angeschlagen und würde die abwicklung morgen über den Tag machen. ich werde euch einen link zu meiner berechnungs- Tabelle zukommen lassen und wieviel ihr mir schuldet.

wenn ihr es mit den pouches nicht eilig habt würde ich sie gerne nach SG schicken, da kann sewwes sie im Januar mitnehmen. Mehr dazu morgen
Klingt gut 👍

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten