Biete Sammelbestellung Motoren

K

Katrina

Guest
Dein Fav ist liep, aber bringt mich grad nicht weiter, Mazna; die Frage war ernst gemeint.
Deckel bei 50? Dann nehm ich zwei Motoren.
Kein Deckel? Dann vier.

Ich muss es halt wissen wegen der Überweisung ;-)

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nach dir hat ex noch 8 geordert, womit durch deine 4 ein weiterer zehner-block voll ist.

Sieht für mich also ganz danach aus, als hast du deine 4 ;) btw, siehe startpost.

Mazna

Super-Moderator
Erstmal herzlichen Dank an alle, die schon so blitzschnell bezahlt haben ! So macht die Organisation Spaß !

Leider habe ich aber schon die erste Zahlung, die ich nicht zuordnen kann: "Gideon Zausch"

Außerdem fehlen mir noch einige Versandadressen, bitte lasst mir die ggf. noch zukommen.

In der Liste im ersten Post werde ich die Besteller mit Zahlungseingang grün einfärben.

K

Katrina

Guest
Danke für die Arbeit, Mazna, ÜW SOLLTE heute noch raus gehen.
Falls das Fortschreiten der Zivilisation in Wesel* doch noch nicht für die Entstehung von DeutscheBank-Filialen gesorgt hat, kanns aber auch Montag werden.

*(Besuche übers WE meine Freundin und muss bald los :D )

Mazna

Super-Moderator
Doch doch, soweit ich weiß gibt's in Wesel ne deutsche Bank ;-) Sonst kannst du mir das Geld auch in Xanten vorbei bringen :D

Mazna

Super-Moderator
Also Leute, nachdem ich innerhalb von 24 Stunden bis auf zwei Zahlungen, die heute noch rausgehen, bereits von allen das Geld erhalten habe, habe ich gerade bereits bestellt.
Sobald ich die Zahlungsinformationen bekomme, überweise ich das Geld direkt weiter und werde dann hoffentlich Anfang bis Mitte nächster Woche die Motoren bekommen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf !

Excellox

Auf Blasted zuhause
Liegt wohl aber auch in der Einfachheit der Sache. Das kann man auf flattens China-Thread wohl einfach nicht anwenden, sollte es aber mindestens für die Zahlung voraussetzen.

K

Katrina

Guest
@Mazna: Geld ist gestern rausgegangen, sollte morgen bei Dir einschlagen :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten