Biete Sammelbestellung Motoren

K

Katrina

Guest
Lasst uns alle hoffen, dass der Paketbringmensch nicht auf den Namen "Godot" hört. *kichernd ab*

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Habe gerade meine Motoren aus dem Briefkasten geholt.
Die machen auf den ersten Blick auf mich als Laie schonmal einen guten Eindruck, ich bin mal gespannt, wie die sich in der Praxis schlagen.

Was mir auch direkt positiv auffällt: einer der Kontakte ist mit rot marktiert und man kann die Motoren bei Bedarf auch verschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
Meine Motoren sind da \o/
Jetzt brauch ich nur noch Snikkas-Cages für meine Dartspritzen, dann kann ich sie auch verbauen :D
*startet Such-und-Rettungs-Raptoren um Dr Snikkas zu finden*
RAPTOR_DB1VP_m.jpg

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mich würde ein Vergleich mit den 2,50€ Motoren und den SRP 25.000 Motoren interessieren. Hat jemand zufällig alle 3 Sorten vorliegen?

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich bin gerade nicht sicher, lieber hier her mit den Videos oder doch in den FF-Review Thread von moggih?

Ich mach einfach mal hier ;) Der einfachheit halber zwei Videos, dann muss ich nichts mit Schnittprogramm oder so machen ;)

Geschossen wurde mit jeweils 10 frisch ausgepackten China-Hartkappen Darts.

https://www.youtube.com/watch?v=KInOcRfecJc

https://www.youtube.com/watch?v=c9etVYsdrnk

Und natürlich hat der Fehler meiner Handycam wieder zugeschlagen, daher der Rosastich im zweiten Video. Passiert immer bei zuwenig Licht.

Nachtrag. Bilder vom inneren:
P1070266.JPG P1070267.JPG
Könnte sauberer sein. Mach ich irgendwann nochmal neu.

Und wenn ich schon dabei bin, das Batteriefach:
P1070269.JPG P1070271.JPG
Die Leitungen vom Anschluss sind leider ein wenig zu kurz geraten, das hing zuerst auch ganz vorne raus.

Jetzt gehört dieser Beitrag aber schon wieder eher in den Review-Thread. So viel Info hier.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Höllengerät? Vielleicht sollte ich das bei einem re-paint ja als Schriftzug auftragen. Aus "fearless" wird "furious." :D

Die neuen Motoren sollten auch mit einem 3S dauerhaft klar kommen. Dann ist es auch wirklich ein Höllengerät.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Boah die sind ja auf schlag da die Motoren, grad im zweiten Vidio, darf ich fragen wie das genaue setup nun ist also welche spannungen, welche akkus und die Motoren sind ja bekannt.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich habe bei dem zweiten Video nichts neu gemacht, ausser die Motoren getauscht. Hab die Leitungen vor den alten abgekniffen und die neuen angelötet.
Ich mach die am besten mal auf und ein Bild von den innereien ;)

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
du hast nicht zufällig auf den lichtschalter gezielt? wenn ja muss da ne lauf Korrektur vorgenommen werden..

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich habe nur ruhig gehalten, grob in Richtung Türgriff.

Info-edit: Bilder im post mit den Videos.

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Konzipiert sind die in erster Linie für 12 V , aushalten werden die aber auch deutlich mehr. Meine Powerstrike läuft mit ähnlichen Motoren auf 18 Volt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten