Sammelbestellung Worker Gen3 - hat wer Interesse?

Actionandi

Lernender Modder
Wollte mal in die Runde fragen ob noch wer Interesse an den Short Darts hat:
Worker Gen3 purple

Müsste mind. 10 Packungen nehmen und käme dann auf knapp 9€ je 200-er Packung (genau 8,28€) mit dem aktuellen Rabattcode.

Nur für mich wären 10 Packungen deutlich zuviel X-D. Denke mal ab 2-3 Packungen sollte das bestimmt interessant sein... Einfach PN an mich. Die Aktion läuft noch bis 31.12. (keine Ahnung ob dann bis 00:01 Uhr oder 23:59 Uhr).

PS: kann da auch gern anderes Zeugs / Darts mitbestellen wegen dem Rabatt. Bin da recht flexibel...

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Für den Preis würde ich drei/vier Schachteln nehmen.

Edit: Können die 10 Schachteln Darts gemischt sein oder expliziert nur eine Sorte und Farbe dann?

Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Lernender Modder
Geht wie gesagt final um die 36% bei Abnahme von "irgendwas" (hauptsache insg. 15 Artikel). Daher sucht euch gern auch andere Dinge aus.
Nur dran denken: ich kann NICHT kostenfrei verschicken *lach. Da kommen dann je nach Wunsch DHL / Hermes Versandkosten zu. Daher macht es aus meiner SIcht auch wenig Sinn "nur" einen Artikel hier zu wollen ;)

Ergänzung: black = "out of stock"

Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Lernender Modder
Aktuelle Stand:
FloFlo 3x
Roughand 3x
Xine 4x
Smells 3x
Action 4x
Invader 3x
Quakeman 4x
Frostdrache 2x
Würde bereits ausreichen, lass aber mal noch offen...

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Fyi: habe vor 2 Tagen anderes Zeug bestellt. Die Rabatt Codes für Christmas klappen egal ob man 10x den gleichen Artikel kauft oder 10 verschiedene 12 etc.

Der zusätzliche Mengenrabatt bei den Darts selbst ist aber wirklich nur bei gleichem Artikel.

quakmann

Blasted Kenner
Bis wann kann/soll ich noch Bescheidgeben? Schwanke zwischen der Mitbestellung oder drei Paketen Worker Bamboo Heavys für 50€ inkl. Rabatt bei M416...

Actionandi

Lernender Modder
Bis wann kann/soll ich noch Bescheidgeben? Schwanke zwischen der Mitbestellung oder drei Paketen Worker Bamboo Heavys für 50€ inkl. Rabatt bei M416...
Ich mache heute noch alles fertig. Eine feste Zeit mag ich nicht nennen wollen. Bei M416 sind halt 12% Standard Rabatt und 15-20% eher Special wie Black und Christmas oder auf Anfrage *lach. Daher reizen mich grad die Gen3 mit happy36. X-D

Xine1337

Auf Blasted zuhause

Guter Preis.
Alles unter 20€ für 200 Worker Bamboos ist gut.

Welcher Rabattcode genau?

Prinzipiell kann ich aber auch jedem, der Wert auf "viele" Bamboos legt, die Worker Bamboo Formen aus Aluminium wärmstens empfehlen, auf Dauer ist das finanziell am Besten und mit 20, 30 oder mehr Formen ist das Bamboo-Herstellen auch nur noch eine Minutensache beispielsweise mit Fön und sie sind praktisch sofort einsatzbereit.

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Wunderbar!

Ich empfehle aber Fön anstatt Wasserbad.
Ich habe mittlerweile 30 Röhrchen und das Ganze dauert 2 Minuten mit dem Fön und dann etwas abkühlen lassen. Und nebenbei kann man auch direkt schlechte Darts (Köpfe locker, Schaumstoff schief) aussortieren.

Hatte dazu auch im Reddit schonmal etwas niedergeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Actionandi

Lernender Modder
So, versuche seit einiger Zeit die Bestellung abzuschließen. ABER irgendwas stimmt mit der Seite nicht... Keiner der Codes wird akzeptiert (das war heute Mittag noch anders). Mmh, sehr merkwürdig... Ich probiere es später nochmal Kopf->Wand

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten