Sammelbestellung Worker Gen3 - hat wer Interesse?

quakmann

Blasted Kenner
Wer von den Bestellern kommt denn zum nächsten ONC Ü18 im Februar? Dann könnten wir den Versand innerhalb teilen/sparen...

Nerf.Blaster.Saar

noch neu dabei
Guter Preis.
Alles unter 20€ für 200 Worker Bamboos ist gut.

Welcher Rabattcode genau?

Prinzipiell kann ich aber auch jedem, der Wert auf "viele" Bamboos legt, die Worker Bamboo Formen aus Aluminium wärmstens empfehlen, auf Dauer ist das finanziell am Besten und mit 20, 30 oder mehr Formen ist das Bamboo-Herstellen auch nur noch eine Minutensache beispielsweise mit Fön und sie sind praktisch sofort einsatzbereit.
Hey ich hätte da mal eine Frage. Ich bin noch recht neu in der szene. Konnte aber schon ein paar Runden spielen mit den Kurzdart Blaster. Ich hatte hier die Dartzone Nightshot+ (auch so ein Bamboo design) und die worker HE 1,0g gespielt.
Die dartzone bamboo fliegen 10mal geiler. (Gespielt mit einer worker seagull).
Mir fehlen aber die langzeit erfahrungen.
Bleiben bamboorisierte Darts Formstabil? Auch nach x-mal spielen und eventuell ein paar heißen Sommertagen... Oder dehnen diese sich zurück und müssen ab und an neu bamboorisiert werden mit diesen Hülsen?

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Die Dart Zone Nitroshot+ Bamboos sind auch unabhängig von der Leistung qualitativ besser als aktuelle Worker Darts. Deine Worker Darts sind wahrscheinlich keine Bamboos?

Bamboos werden ja idR bei Temparaturen um die 50-80 Grad geformt, also beispielsweise mit heißem aber nicht kochendem Wasser oder mit einem Fön. Prinzipiell habe ich bei ordentlich hergestellten Bamboos noch kein Zurückformen erlebt, nur unmittelbar bei unzureichend erhitzten Darts (zu kalt/zu kurz in der Form).

Solange die also nicht stundenlang in der prallen Sommersonne oder in Wasser liegen, passiert da nichts.

Auch eine Runde im Wäschesack in der Waschmaschine bei 30 Grad haben bei mir sowohl gekaufte als auch selber hergestellte Bamboos problemlos überstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten