Zu denen kommt morgen (und in zwei Wochen) ein Video.Jetzt klink ich mich doch noch ein:
Bitte die 3 Special Kronos in Shark, Teal und Green
Sammler… vielleicht werden die nie bespieltZu denen kommt morgen (und in zwei Wochen) ein Video.
Spoiler: ich drück dir die Daumen, das du bei der ‚zum blaster auch passender O-Ring Lotterie‘ mehr Glück hast…
Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Kühlschranktür auf - Elefant rein - Kühlschranktür zu
... und geliefert. Alles da!
Anhang anzeigen 81715
Das SuperLube ist eigentlich für die Achsenlager meines Lasers und der Unicorn-Frontgrip (für meine SPAMF) war zum Bestellzeitpunkt eigentlich ausverkauft - Krijn hat aber noch einen aus seinem offenen Bestand für mich herbeigezaubert
Ein aktualisiertes PDF hänge ich diesem Post an. Wir haben kostenfreien Versand und 8% Rabatt bekommen![]()
Das Schmiermittel könnten wir noch brauchen um uns vier Kerls und die ganze Ware im Auto unterzubringen.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.