Biete Sammlungsauflösung

Fringeldidu

Angehender Modder
Moin Leute!

Da meine Aktivität im Bereich Nerf-Modding ziemlich abgenommen hat (vA, weil ich eigentlich keine Leute, mit denen man dieses Hobby "praktisch" teilen kann, gefunden hab), habe ich mich entschlossen, ganz vom Thema Nerf wegzutreten und meine Sammlung an euch abzutreten.

Verkauft werden:

Hammershot (inkl. 5 Zombie-Darts, Originalfeder + 9Kg BP-Moddingfeder): 25€
(Stock Optik)
- Verkauft!

Retaliator (inkl. Schulterstütze, Frontgriff+Laufverlängerung als Frontgrip-Pump-Mod + Originalfeder + 7Kg BP-Feder + Aluminium Kolbenkopf/Plunger + 12er Magazin + 12 Elite-Darts): 40€

Rapidstrike (inkl. Rewire-Mod + 3x neue Motoren + 18er Mag + 18 Elite-Darts): 50€

Stryfe (inkl. Rewire-Mod, neue Motoren + 6er Mag + 6 Elite Darts + Retaliator-Schulterstütze): 30€ - Verkauft!

Rough Cut (inkl. Originalfedern + BP-Moddingfedern + Messingläufe (halbfertiger Mod) + 8 Elite Darts): 30€ - Verkauft!

Canturion (Shell + Internals in Einzelteilen + Schrauben + BigBadBow-Feder(Moddingfeder? auf jeden fall von BP..) + Laufverlängerung + Bipod + Magazin + 5 MEGA-Darts): 45€

Pyragon (inkl. 40er Trommel + 10 Magazin + 50 Discs + Feder-Relocation-Mod + D-Ring-Strap-Mod): 45€

Vigilon (inkl. 6 Discs + Feder-Relocation-Mod): 20€

Sledgefire (inkl. 3 Hülsen + 9 Zombie-Darts + zusätzliche (Stock-) Strongarm-Feder): 30€

Triad (inkl. 3 Elite-Darts): 10€

50 Xplorer-Darts (Grüne Tip, Glow-in-the-Dark-Foam, Vollänge) + 50 Xplorer-Dart-Tips (Grün) + Silikonkleber: 20€

18er Mag + 18 Elite-Darts: 10€ - Verkauft!

Fotos von den einzelnen Blastern werde ich hier nicht posten, da sie alle optisch noch komplett unbehandelt sind. Bilder zu meiner Retaliator findet man in meinem Album dazu.

Direkt versenden kann ich zur Zeit leider nur die Stryfe und die Rapidstrike, das meiste andere befindet sich leider entweder noch komplett oder in Einzelteilen (sprich Originalfedern) in Berlin, ab Pfingsten kann ich voraussichtlich alles versenden.

An den Preisen möchte ich nur bedingt rütteln, da ich mir vom Erlös hier mein neues Hobby finanzieren möchte (und ihr wisst ja, wie das als Student mit dem Geld ist...)

Preise sind übrigens exklusive Versand (also alles + ca 3,50€?)

Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ein Artikel durch Moderator gelöscht.
Darf hier aufgrund Forenregeln nicht verkauft werden.

Ansonsten wünsche ich guten Verkauf.

Und wie er sagt, keine blöden Kommentare wegen der Preise.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hey, ich täte die Hammershot gerne nehmen, wie ist denn der allgemeine Zustand?

Wäre bei Abnahme von Stryfe, Roughcut und Hammershot evtl. Ein Paketpreis drin?

Freue mich sehr über eine PM

Zuletzt bearbeitet:

NAITCRALR

Angehender Modder
- - - Aktualisiert - - -

Ehmmm die RS hat noch nen Dartpusher Motor...

Ay - jETZT verstehe ich auch was^^ Wird Zeit, dass ich die endlich mal aufschraube!
Liegt wohl auch daran, dass es hier häufig umn die flyweehler geht - der Pusher wurde bislang von mir gerne überlesen :onfire:

@Fringeldidu
--> PM

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten