Spiele Messe Essen

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

ich habe meine Karten für alle vier Tage schon hier hängen. Ich werde (wenn nicht was weltbewegendes , z.B. ein neuer Job, dazwischenkommt) Donnerstag privat dort sein und die restlichen tage entweder in Halle 12 oder Halle 6 bei den Flügelpferdchen Spiele erklären und mir die Stimme ruinieren^^
Wer hallo sagen will sei herzlich dazu eingeladen^^

scheffnd

Lernender Modder
hab grad mit meinem Bruder gesprochen und wir werden zu 99Prozent am Sa da sein, ich freue Vortex und Light Strike zu sehen, hoffe ihr habt wieder Kartenzahlung im Angebot ;)

Stefan

Ask me about Blasters!
Öh, leider diesmal nicht- das ist mit horrenden Gebühren verbunden und brachte beim letzten Mal nur Ärger (ich saß einen ganzen Tag im Vorfeld mit der Maschine am Schreibtisch, weil das Gerät defekt war... das wollte die Supporthotline aber erst nach gefühlten 10h einsehen.

Aber ich werd mal sehen, wie wir das machen können.

Vulture

Angehender Modder
Vielleicht könnten wir hier ja mal sammeln, wann wer aus dem Forum auf der Spiel sein wird, dann kann man schauen, ob man ein Treffen am Bankcroft-Stand organisiert kriegt oder ähnliches...

Ich selbst bin im Augenblick noch völlig offen, ich könnte an allen 4 Tagen, würde meinen Besuch also einfach danach legen, wann die Mehrheit auf der Messe ist.

Vulture

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bei mir wird es auf jeden Fall Samstag oder Sonntag werden. Beide Male eher Nachmittags/Abends, weil wir nach Messebesuch noch den traditionellen Abstecher zum Mexikaner vorhaben:)

Vulture

Angehender Modder
Klingt lecker! Vor 3 Jahren oder so waren wir nach der Messe da in der Nähe in 'ner amerikanischen Sportsbar - die hatten da an dem Abend All-You-Can-Eat mit Burgern. War genial, da die die Burger in verschiedenen Größen hatten. Hab dann die kleinste Größe genommen und konnt so dann 4 verschiedene probieren. :D

Vulture

Vulture

Angehender Modder
Die Burgerschmiede war problemlos zu Fuß zu erreichen... wobei ich allerdings nicht weiß, ob es den Laden noch gibt, ist wie gesagt mittlerweile schon 3 Jahre her. Hab gerade mal auf GoogleMaps geschaut aber so auf Anhieb nix gefunden - wobei da aber ja auch nicht alle Restaurants und so eingetragen sind. Was wir sonst nach der Spiel auch schon 2x gemacht haben war das Mongo's, das "TOTAL MONGO´S "-Menü ist genial. Man braucht allerdings etwas Zeit und muß Plätze vorreservieren, besonders zu Messezeiten.

Vulture

Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hey Leute hört sich an wie da was ich sowieso geplant hatte. In meiner Wohnsiedlung gibts so einen Gemeinschaftsraum, allerdings so habe ich erfahren kostet das so ca. 25-50€ und dann hätten wir den Raum blank. Fällt damit in meinen Augen schon mal flach (wobei wir dann auch im Raum unseren neuen Einkäufe testen könnten xD also zumindest Testschüsse an die Wand)

Ansonsten würde ich auch eher was kneipenartiges Vorschlagen. Spontan wäre da der Irish Pub günstig gelegen, kommt man auch ohne weiteres per pedes hin. Essen kann man da auch, eine Arbeitskollegin meinte wär auch lecker. Wobei natürlich die Frage ist wieviele Nerds von der SPIEL sich noch außer unserer Runde dorthin wagen. Wer den Laden googeln möchte Irish Pub (irgendwas mit Fitzpatrick) im Giradet Haus.

Vulture

Angehender Modder
Also, um das Ganze hier nochmal in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken, mach ich jetzt mal 'ne Liste, wer Samstags (voraussichtlich) da ist.

• Vulture
  • xShaperx
  • Draceus
  • Mazna
  • Wiamor
  • m4rsmensch
  • Draconius

Wer Lust hat, wir können ja nach Messeschluß noch gemütlich ein Bierchen (oder ein Cola für die, die fahren müssen) trinken gehen. Falls wir entsprechend viele werden dürfte es sich erfahrungsgemäß anbieten, da vorher was zu reservieren, z.B. in dem von m4rsmensch angesprochenem Pub.

Vulture

Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sollte die Teilnehmerzahl grob feststehen, werd ich mal da anfragen ob die am SPIEL Smastag eh schon etwas überlaufen sind und ggf. reservieren.

Samstag werde ich auch da sein, kannst auch gerne Draconius dazu schreiben, der ist nach meiner letzten Info sowieso alle 4 Tage dort.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

ich werde, zusammenmit meiner besseren Hälfte und Freunden am Sonntag mal vorbei schaun. Man erkennt mich recht leicht an der Endzeitgewandung und am gescheppere die diese macht.

Viele Grüße

Jefe 2.0

Aditu

Angehender Modder
Ok, schade wenn es Samstag wird, weil da kann ich definitiv nicht, aber dann könnt ihr ja ein Bierchen für mich mittrinken^^

Aluve' Aditu

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wenn alles klappt bin ich auch alle 4 Tage dort und kann also jeden Tag Leute, zu einer geselligen Abendrunde, in den Pub führen.

scheffnd

Lernender Modder
also wie gesagt kommen mein Bruder und ich am Samstag,
wir werden vom Kreis Offenbach aus die A3 über Frankfurt nach Köln und dann weiter nach Essen fahren, wenn noch jemand zwecks Kostenteilung mit möchte dann einfach PM an mich, ach ja wir haben keine Karten vorbestellt, meint ihr das müste man tun?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten