Suche Stampede Plungertube oder defekte Stampede

mr. HANF

Neuling
Hallo erstmal,ich bin neu hier im Forum
und suche auch schon direkt etwas, denn ich habe es hinbekommen den Plungertube meiner Stampede zu zerlegen.

Wie man sich vorstellen kann brauche ich nun einen Ersatz, da alle Reperaturversuche missglückt sind. Ich suche hier also auf diesem Wege einen Ersatztube oder eine defekte Stampede zum Ausschlachten.

Edit: Anhang. Das ist passiert. Denke mal das Padding am Plungerhead war zu dick (kommt wieder ab und bleibt dann Stock) und hat das Ende mit der Zeit rausgeschlagen. Naja immerhin was gelernt.

Gruß
mr. HANF (nein keine Drogen)

Anhänge

• 20150323_175304.jpg
    20150323_175304.jpg
    970,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frag mal Samuel von Blastaway.eu...

der hat grade die Tage nen Mod gepostet bei dem er nen Stampede Gehäuse verarbeitet hat... vlt. hat er was über...

blastaway.eu

Lernender Modder
Stimmt! Leider kann ich die noch nicht entbehren, da ich noch 2 Stampedes modden will irgendwann und meine Internals für Eventualitäten behalten möchte... ^^'

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten