Dipl-CuBe
Neuling
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (hab mich schon vorgestellt
), und besitze eine Stryfe.
Eingebaut sind die BP Flywheels und möchte das Tuning-Set für Nerf N-Strike Elite [XD] Stryfe (Voltage Mod) nutzen.
So. mein Problem ist jetzt aber, dass nach ein paar Schüssen die Motoren sich anhören, als ob die Akkus leer sind.
Nehme ich normale Batterien und tausche jeweils nur eine aus dem Volt Mod aus...so funktioniert es.
Das habe ich mit allen dreien getestet, und keine der Akkus sind tatsächlich leer.(wirklich nur getestet, da das sicher nicht gut für Akkus und Batterien ist...)
Ihr habt da sicher schon Erfahrung, mit diesem Problem...hoff ich zumindest.
Muß ich noch etwas an dem Blaster verändern, damit der Mod auch funktioniert?
Oder sind die Akkus nicht in Ordnung?Diese sind auch bei Blasterparts gekauft...
Ich hoffe Ihr könnt einen Newbee da mal unter die Arme greifen.
MfG
ich bin neu hier (hab mich schon vorgestellt
Eingebaut sind die BP Flywheels und möchte das Tuning-Set für Nerf N-Strike Elite [XD] Stryfe (Voltage Mod) nutzen.
So. mein Problem ist jetzt aber, dass nach ein paar Schüssen die Motoren sich anhören, als ob die Akkus leer sind.
Nehme ich normale Batterien und tausche jeweils nur eine aus dem Volt Mod aus...so funktioniert es.
Das habe ich mit allen dreien getestet, und keine der Akkus sind tatsächlich leer.(wirklich nur getestet, da das sicher nicht gut für Akkus und Batterien ist...)
Ihr habt da sicher schon Erfahrung, mit diesem Problem...hoff ich zumindest.
Muß ich noch etwas an dem Blaster verändern, damit der Mod auch funktioniert?
Oder sind die Akkus nicht in Ordnung?Diese sind auch bei Blasterparts gekauft...
Ich hoffe Ihr könnt einen Newbee da mal unter die Arme greifen.
MfG