Halli Hallo!
Nachdem ich vor wenigen Wochen mit der ganzen Thematik "Nerf" und "LARP" angefixt wurde, musste schnell was Eigenes her! Da mein Umgang mit Farbe zumeist mit einer riesen Sauerei endet, sollten zunächst "optisch-technische" Veränderungen vorgenommen werden. Farbe kommt später :bllll:
Bevor hier nun ein Riesen-Text steht, hier die Modifikation als kurzes Video.
Edit 1: Habe heute noch mal ein Video bei besserer Beleuchtung gemacht
[video=youtube_share;3C_frrt1OHQ]http://youtu.be/3C_frrt1OHQ[/video]
Gesteuert wird das Ganze über einen "Arduino Nano", der sich neben seinem 9 Volt-Block im Standard-Batteriefach befindet. Die Motoren werden von einem (mittlerweile ziemlich leeren) separaten 9 Volt-Block betrieben.
Edit 2: Die Idee von David Kö ist in mein ToDo eingeflossen
Das Sperren der Motoren, sobald kein Dart mehr vorhanden, ist super! :tadaa: Allerdings weiß ich noch nicht, ob die Technik noch hineinpasst 
Fragen, Anregungen und Kritik sind äußerst erwünscht, da es sich hierbei um den ersten Gehversuch handelt und man ja nur lernen kann
Gruß
wimpl
Nachdem ich vor wenigen Wochen mit der ganzen Thematik "Nerf" und "LARP" angefixt wurde, musste schnell was Eigenes her! Da mein Umgang mit Farbe zumeist mit einer riesen Sauerei endet, sollten zunächst "optisch-technische" Veränderungen vorgenommen werden. Farbe kommt später :bllll:
Bevor hier nun ein Riesen-Text steht, hier die Modifikation als kurzes Video.
Edit 1: Habe heute noch mal ein Video bei besserer Beleuchtung gemacht
[video=youtube_share;3C_frrt1OHQ]http://youtu.be/3C_frrt1OHQ[/video]
Gesteuert wird das Ganze über einen "Arduino Nano", der sich neben seinem 9 Volt-Block im Standard-Batteriefach befindet. Die Motoren werden von einem (mittlerweile ziemlich leeren) separaten 9 Volt-Block betrieben.
Edit 2: Die Idee von David Kö ist in mein ToDo eingeflossen

Fragen, Anregungen und Kritik sind äußerst erwünscht, da es sich hierbei um den ersten Gehversuch handelt und man ja nur lernen kann

Gruß
wimpl
Zuletzt bearbeitet: