Suche Suche für Vulcan

Skeletor

Angehender Modder
Servus

Suche für meine Vulcan noch Munigurte eventuell hat ja jemand über oder benötigt diese nicht mehr!!

Und eine Munikiste farbe egal

mfg

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe demnächst die Möglichkeit einzelne Hülsen zu drucken. Die brauchst du nur auf Rolladenband zu kleben und kannst Ketten in deiner gewünschten Größe machen, geht auch in verschiedenen Farben.
Preis ist noch unklar da ich die Druckkosten noch nicht kenne. Bin nach Ostern eine Woche weg (auf Con), danach kann ich mehr sagen.

Skeletor

Angehender Modder
Servus
@jefe 2.0
Das Hört sich ja mal interessant an ! einfach mal melden wens da nähere informationen gibt!

@ Fallout-boy

Jo danke suche aber die Originalbox

mfg

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In meinem Marktplatzthread biete ich ne Nerf Vulcan Kette an.
Die transparente option hat sich zwar erledigt, aber ich habe noch eine klassische graue Kette anzubieten.
Foto gerne auf Nachfrage, ich stell da aber heute abend eh noch Bilder ein.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab mit Glück demnächst 3 Stück davon, evtl brauch ich für meine Disks keine, dann gäbe ich eine ab. Sind die grauen Kisten aus den Streamliner-Tagen

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten