Suche Suche günstige Deploy

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hi, wie im Titel beschrieben suche ich eine günstige Deploy.
Tausch währe auch möglich, hätte ne Barricade oder ne Sharp Shot.
Vielleicht auch noch was anderes, muß mal schauen.

edit
Würde auch eine mit defektem Plunger nehmen, da allerdings nicht im tausch.

Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hat wirklich niemand ne Deploy für mich?

Hab noch ne Raider zum tauschen in meinem Fundus.
Eigentlich war sie als Ersatzteispender gedacht und zerlegt, hab sie aber wieder zusammen gebaut.

Die Raider ist voll funktionsfähig und ohne Zubehör.

Navigor

Neuling
Hallöle, hast du immer noch Interesse an ner Deploy? Ich hab bei mir Zuhause noch eine rumliegen, wurde 2-3 Mal benutzt und ich hab sie nie aufgeschraubt oder so, ist also noch im Originalzustand (Bis auf eventuelle Kratzer, aber da müsst ich nachher mal nachschaun wenn ich Zuhause bin).

Ich brauch sie eh nicht, da mir die Leistung zu schwach ist und der Griff durch den Klapp-Mechanismus zu sehr wackelt. Aber da ich davon ausgehe dass du sie sowieso zum Modden verwenden willst, sollte dich das ja nicht stören oder? Ich weise lieber auf sowas hin, ich war nämlich echt enttäuscht als ich das Teil gekauft hab.

Mich würde die Raider interessieren, die du zum Tausch anbietest. Ohne Zubehör heißt vermutlich auch ohne Schulterstütze oder?

Edit: Habe sie mir gerade angesehn, an manchen Stellen ist die graue Farbe und ein Teil der schwarzen Farbe am Nerf-Logo abgeblättert. Sind aber nur rein optische Mängel, keine Kratzer oder so

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten