Suche Suche : Long Strike Lauf bzw. Handguard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerubin

Neuling
Nabend miteinander,

ich suche möglichst Preisgünstig einen Lauf bzw. Handgaurd einer Nerf Longstrike.....hat da jemand was ?

gruß Cero

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich leider so gut wie gar nicht :/

Preise sind derzeit etwa ab 30 Euro oder mehr. Und da Longstrikes immer seltener werden und komplett auf ebay schon seit einiger Zeit 100-120 Euro bringen, werden wenige Läufe einzeln zu kriegen sein. Ich persönlich würde auch keine vollständige Longstrike mehr aufteilen, da sie so als Ganzes schon ein Sammlerstück ist.

Willst Du einen originalen Lauf haben oder ihn ohnehin modden? Bei letzterem wäre dann ja auch ein kompletter Selbstbau 'ne Option ...

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Empfehle ebenfalls, entweder das ganze Blastergewehr zu organisieren oder dem Selbstbau den Vorzug zu geben. Leider wird der Lauf wohl auch auf ewig der coolste der Nerf-Geschichte bleiben

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die größten Erfolgsaussichten hat meines Erachtens tatsächlich, ne günstige Longstrike zu ergattern und den Rest zu verkaufen....

Cerubin

Neuling
Vor hätte ich ohnehin ihn zu modden, 30 Euro, damit hätte ich gerechnet und das wäre Ok aber die preise für das ganze teil auf ebay, die kann ich nicht nachvollziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten