Suche Suche Longshot Pump Griff

Fidi Tunka

Lernender Modder
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Longshot Pump Grip.
(zb. explorer, oder das taobao kit)

freu mich über angebote,

lg. Fidi

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mal ne doofe Frage. Ist Artifact = Worker? Viele Artikel heißen da "F10555". Das steht auf den Worker Sachen (PMAG) doch auch immer drauf, oder nicht?

Nen zweiten Pumpgriff hast nicht zufällig zum verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Lernender Modder
hab n paar artifact produkte auf dem weg, da müsste auch ein longshot pumpgriff dabei sein den ich verkaufen möchte.

1) ich bin glaube ich zu blöd zum googeln.
hast du einen link, oder ein bild für mich?

2) auf dem weg heisst zeitlich was?
was mich nämlich davon abhällt selber einen griff aus china zu bestellen ist, dass ich nicht bis mitte-ende jänner darauf warten will. :)

danke!

alamo2010

Blasted Kenner
tztzt....

also als ich hier neu war(ca. 3 jahre her) und mich in der chatbox nach dem xploer griff erkundigt habe,wurde ich ausgebuhht und man sagte mir mehrfach, dies sei eine modding und keine kauf comunity. sowas baut man sich selbst!!!!
wie sich die zeiten dank des 3d druck fluchs doch ändern.
da geben leute, sogar bei wettbewerben, blaster ab die nur aus gekaufen teilen zusammen gestückelt sind !
schöne neue modding welt.....

Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Oh oh es geht wieder los. Ich hab hier auch ein worker pumpsystem, aber das wird zeitnah ein anderen Besitzer bekommen. Das zeug ist qualitativ hochwertig, die Recon damit ein killer, aber erstens zu schwer, zweitens unhandlich,drittens gefaellt mir der griff ueberhaupt nicht und viertens passt er eh nicht dahin wo er hin soll. Ich werd mir ergo selbst etwas zurechtfummeln. 3D druck ist kein Allheilmittel

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nimm doch den von der Frontgun, haben schon viele gemacht :) (kleiner Scherz, den Onkel nicht so ernst nehmen)
ich würde ihn selber bauen, alles was du brauchst bekommst du im Baumarkt

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
"auf dem weg" bedeutet ein dhl express paket ist auf dem weg ;) laut tracking ist es aber noch in hongkong.
So in etwa sieht der griff aus, wenn mich nicht alles täuscht dürfte auch die produktionsvariante gefräst sein.
14163887_1782090378728167_218564906_o.jpg
Artifact hat nichts mit worker zu tun und mischt eher im gebiet xplorer mit, aber zu deutlich besseren preisen und mit ziemlich sexy teilen. Ich steh mit dem chef in kontakt und werde hoffentlich bald einen teil des artifact sortiments als wiederverkäufer hier anbieten können.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten