Suche Suche Schulterstütze (preferred Stockade)

Mazna

Super-Moderator
Also Sorry, aber wie wäre es, wenn du deine Suche einfach mal etwas konkreter fasst. Offensichtlich hast du ja doch ziemlich eindeutige Vorstellungen was du möchtest.

Davon abgesehen ist die Stockade-Stütze jetzt auch nicht gerade aus Doppel-T-Trägern geschweißt...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zumal man das bei der SpectreStock ziemlich eifach beheben kann, indem man die Streben mit 2k-Knete ausfüllt...

Also Sorry, aber wie wäre es, wenn du deine Suche einfach mal etwas konkreter fasst. Offensichtlich hast du ja doch ziemlich eindeutige Vorstellungen was du möchtest.

Davon abgesehen ist die Stockade-Stütze jetzt auch nicht gerade aus Doppel-T-Trägern geschweißt...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Meine Favoriten hab ich ja dazu geschrieben. Bin nicht konkreter geworden weil ich gedacht hab, vielleicht kommt jemand mit was um die Ecke was ich noch nicht aufm Schirm hab. Aber damit ich niemand auf den Schlips trete, ich hätte gerne eine Stockade- / Demolisher- / oder worker-stock. Ich hoffe jetzt is es so formuliert dass sich keiner persönlich angegriffen fühlt :/
Ob es noch was gibt von dem ich nix weiß, dass mir aber gefallen könnte erfahre ich jetzt natürlich nicht...

cc-top

Auf Blasted zuhause
Suchst Du eine stabile, nicht ausfahrbare Schulterstütze? Weil Raider-Schulterstützen gäbe es auch noch...

Jo halbwegs stabil und nicht so kurz wie die Retaliator. Die kann auch gern ausziehbar sein wenn der Mechanismus stabil is.
Passt die Raider-Stütze auf ne Stryfe?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also in eine Raider-Stütze kann man sich schon gut reinlehnen. Passt ziemlich gut auf eine Stryfe. Hab leider nur eine, sonst würde ich dir eine anbieten.

Mazna

Super-Moderator
Die Schulterstützen sind grundsätzlich alle kompatibel mit sämtlichen Blastern mit dem Verbindungsstück hinten dran.

Ich meinte auch eigentlich noch nichtmal, dass du unbedingt komkrete Modelle nennen sollst. Eine Spezifikation, wie sie cc-top gepostet hat, reicht ja schon als Orientierung.
Ich wollte dir nur helfen, ohne Dutzende weitere Trial&Error-Posts zu der Schulterstütze zu kommen, die du dir vorstellst.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Japp, auf ne Stryfe passen alle. Ich glaub ne worker wirst du unter 15 nicht kriegen, die wird grad regelmäßig aus China nachgeordert, aber ist echt das bester was ich bisher hatte^^ LEider kann ich nur die beiden anbieten die du nicht haben willst...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wobei die Raider Schulterstütze ja vermutlich mit am schwersten einzeln zu bekommen ist.. dann lieber ne gebrauchte Raider suchen..

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine beiden Worker sind noch bei oder auf dem Weg zu flatten ;-)

Je nach Preis hätte ich eventuell eine Demo über

okay cool, danke euch. na vielleicht findet sich ja doch noch jemand der eine von den 4 hat. ansonsten werd ich mir halt wahrscheinlich ne worker über aliexpress ordern. dauert halt immer ewig :/

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Stockade nebst Schulterstütze. Aber die muss nicht dringend weg - also hängt es ein bisschen davon ab, mit wieviel Bakshish Du mich becirct ;)

FailX

Neuling
Fals hier noch jmd reinschaut:
Ich suche eine Schulterstütze, am liebstenü Retaliator, Raider oder Modulus bin aber für Vorschläge offen. Hätte aber au noch ne recon cs-6 Schulterstütze zu vergeben. Bei Vorschlägen oder Shops mich gerne anschreiben:D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten