Suche Suche/Tausch Spectre Laufverlängerung

Gris

Neuling
Hallo,

suche den o.g. Lauf für meine Stryfe(am ehesten in blau/weiss). Zum Tausch könnte ich den Lauf einer Retaliator anbieten.

Danke.
Gruß, Gris

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
dafür dass man eigentlich das Verbindungsstück eines x-beliebigen Laufs in in Abflussrohr kleben kann und optisch damit schon ziemlich nah an den spectrelauf rankommt, ist das tatsächlich heftig.
Wenn sich niemand findet kannst du das retalliatorteil ja mal ausschlachten ;)

Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Kann nur Kleinanzeigen oder Spock empfehleng, falls du billig weg kommen willst. Des öfteren gibt es immer billig etwas abzustauben. Bei Spock kannst du sogar eine Suchfunktion einspeichern der sich bei neu eingestellten Nerf Sachen direkt meldet. Wenn du dann nur den Lauf brauchst, vertickst du den Rest wieder und kommst am Ende wieder etwas billiger raus.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Genau, mit ner kompletten Spectre wirst du da besser wegkommen, wenn du Blaster und Stock wieder verkaufst. Die Schulterstütze zum Klappen ist btw. auch recht beliebt und sollte deine Kosten entsprechend senken. Tausch einfach den Retaliatorlauf gegen den Spectre-Lauf und verkauf sie mit OVP und anderem Lauf wieder...

Wodan

Lernender Modder
Puh die gabs mal für 15€ inkl Versand von The Entertainer auf Amazon.de und ich hab nur eine bestellt :(

Hätte ich geahnt wie sexy die Anbauteile von diesem Schrottblaster sind wäre das ein Umzugskarton aus UK geworden ;)

Wodan

Lernender Modder
Haste das eig. als Bestpreis aufgenommen?

Naw hab die Spectre noch nicht in der Liste und das wäre jetzt auch eher ein Abverkaufpreis mit stark limitiertem Angebot.
Meine Vorstellung von einem Bestpreis ist schon ein Preis zu dem ein Großteil der Community in der Lage gewesen wäre sich den Blaster zuzulegen.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, aber das Angebot vom Entertainer zog sich ja sicher 3-4 Monate, wurde ja auch öfter drauf hingewiesen, sähe ich schon als listenrelevant...

Gris

Neuling
Danke für eure Rückmeldung. Vielleicht werde ich mich mal bei Flatten melden. Warte aber auch noch auf eine Mail von Ebay KLeinanzeigen...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten