Biete Super Soaker, Nerf Weste.

Naven

noch neu dabei
Neue Artikel eingestellt, Preise angepasst, reservierte Artikel sind wieder zu haben.

Naven

noch neu dabei
Hallo Kaputtmacher, also beim Warhammer 40K zeugs steht schon alles in der beschreibung, sonst kommt nichts mehr dazu.

Kaputtmacher

Neuling
ohh das ist schade da ich black reach schon 3 mahl habe hätte ich vieleicht nur an den killakoptern interesse der rest were zwa nen netter bonus aber ist nicht unbedingt notwendig

Naven

noch neu dabei
Ich habe in der kurzen zeit sehr viele anfragen und PMs erhalten, es tut mir leid wenn ich vergessen habe jemanden zu antworten.
Es ist am einfachsten wenn ihr mir PMs schreibt.

apfelsaft

Angehender Modder
Die Strikefire lohnt sich auch! Ich hab eine und die macht sich sehr gut unterm Lauf der Recon. *Werbung mach*

Nerfson

noch neu dabei
ich wäre am schild der recon schulterstütze und der strike fire interresiert aber muss erst noch meine eltern fragen noch nicht reservieren

Naven

noch neu dabei
ok, geht klar Nerfson.

Danke für die werbung, apfelsaft xD
Ich bin eigentlich auch selbst begeistert von der Strikefire, besonders wenn man sie z.b. an der seiten-rail der Rayven hat.
Die seitliche rail der Rayven ist umgekehrt, man kann die Strikefire dann eigentlich mit einer hand nachladen ohne sie von der waffen entfernen zu müssen.
Im ganzen ist es eine recht nette nebenwaffe.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten