Modding-Optisch Swarmfire Modding

GJR

Neuling
Hat wer von euch nen plan wie ich meinen guten alten treuen Gefechtsgehilfen Swarmfire optisch modden sollte? Modden (optisch) hab ich schon mal mit meiner Raider probiert indem ich ein paar stellen mit lackstift silber bemalte wobei ich aber patzte und d a wegschrubben musste, wobei aber der Riader schriftzug "entschwärtzte" und ich das mit nem Lackstift ( diemal schwarz) versuchte nachzuziehen wobei ich aber nochmehr patzte und somit meine raider entgültig verhassligte. Deswegen brauch ich Hilfe beim Swarmi damit mir so ein Fauxpas nicht nocheinmal passiert.Danke im Voraus!

Mazna

Super-Moderator
Bitte bemühe dich doch etwas um Lesbarkeit deiner Posts, so wird man nicht so recht schlau aus deinem Text.

Zum Thema: Es gibt mannigfaltige Varianten, was man aus einer Swarmfire machen kann, schau dich doch einfach mal im Forum um und lass dich inspirieren :)

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo (und herzlich willkommen) GJR,

ich hab das Gefühl, dass du eher nach Moddingtechniken allgemein fragst. Ich würde dir empfehlen, die als "Wichtig:" markierten Themen im Bereich "Moddings: Optisch" einmal durchzulesen. Was du da vor allem mitnehmen solltest: Blaster abschleifen, waschen, grundieren, bemalen, klarlacken. In der Reihenfolge. Der Punkt "bemalen" kann dann vielfältig ausgeführt sein, je nachdem, was du selber schick findest.

Zur Swarmfire speziell: Die eignet sich natürlich nicht so sehr als super realistischer Blaster oder so. Die Vorzeigeswarmfire hier im Forum ist diese hier: The Fusion of Flesh and Metal

Falls du noch was bestimmtes wissen willst, müsstest du deine Vorstellungen ein bisschen ausführen - das würde das Helfen sehr erleichtern!

LG
León

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten