Biete Teil Verkauf der Sammlung

Meyer

Neuling
Hallo,

ich muss etwas platz schaffen und habe bei aufräumen noch paar Nerf Sachen gefunden die ich nicht gebrauchen kann.

1 Recon CS 6 Lauf Verlängerungen ca 5 Euro
2 Recon CS 6 Schulterstützen ca 3 Euro
2 Retaliator Mittelstück ohne alles ca 6 Euro
1 Raiders Schulterstütze CS 35 ca 12 Euro.
1 Vulcan Kette ohne Darts ca 18 Euro

Falls einer was haben einfach sich melden.

Gruß Meyer

Nerf Raiders Schutlerstütze.JPGNerf Recon CS 6 Lauf.JPGNerf Recon CS6 Schutlerstütze.JPGNerf retaliator Mittelstück.JPGAnhang anzeigen 18600Vulcan Kette 25 ohne Darts.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Meyer

Neuling
hallo,

ich war leider 10 tage auf Dienstreise und hatte null Zeit und Internet dafür. Habe mal kleines Update gemacht.

Gruß Meyer

Maxtropo

Neuling
Hallo,
ich interessiere mich für folgende Produkte aus Deiner Sammlung: Raiders Schulterstütze CS 35 und für die Recon CS 6 Schulterstützen.
Sind die noch zu haben?

Gruß Maxtropo

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ^^

Dieser Beitrag ist so Alt, dass ein direktes Antworten darauf eher seltsam ist als Hilfreich...

Wenn du dir das Profil des Nutzers anguckst wird dir auffallen:

Letzte Aktivität:17.11.2014 21:25

Wenn du die Person auf ein Interesse aufmerksam machen möchtest, dann schreib ihm eine Private Nachricht, da bekommt er wahrscheinlich eine E-Mail Benachrichtigung!

Das ist grundsätzlich das bessere Vorgehen bei lange zurückliegenden Verkaufthreads.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten