Großartig!
Sehe ich richtig, dass es aus mehreren Segmenten zusammengesetzt ist (wegen der Druckhöhe im Printer)? Dann könnte man theoretisch in der Länge variieren oder auch alternative Segmente kombinieren, oder?
Hast du zufällig auch ne Longshot als Model zur Hand ?
frage ist es möglich für die slingfire die schulterstütze vom Lasergewähr von Fallout 3 zu machen?
Hmmm ... der Übergang vom Blaster zum Lauf sieht nicht sehr schön aus. Die Proportionen stimmen nicht so richtig
Kannst Du den Lauf mal auf eine Stryfe packen?
Und an eine Slingfire mit deinem Adapter?
Tut mir leid wenn ich den fallout hype schnell unterbreche, aber ich Hab mir grad dein g36 näher angeschaut. Nicht dass ich es mir leisten könnte aber wär es rein theoretisch möglich ne g36/stryfe shell zu drucken so dass man nur noch pusher, fwc und verkabelung reinhauen muss?
Ich finde die Fallout Schulterstütze passt optisch sehr gut zur Rampage
Mein lieber Scholli, beides sehr geil, finde ich. Na gut: Sniperlauf an einer Pumpaction ist vom Konzept her nicht so der Knaller, sieht aber trotzdem gut aus. Optischer Favorit im Doppelpack ist für mich die Stryfe - aber ein Batterie-Fön als Sniper geht leider garnicht. Hmm, schwierig!utzen: Die Rampage-Combo hingegen gefällt mir sehr gut, ... vielleicht noch besser mit "Schalldämpfer" vorn statt Spas-Lauf.
Alpha Tropper Drehverschluss 13 €
Anhang anzeigen 28842Anhang anzeigen 28843Anhang anzeigen 28844Anhang anzeigen 28845
Andere Stützen für die Vagabond und die Lawbringer sind in Planung![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.