tomcat_dx
Angehender Modder
Nach dem ich schon vor Monaten mal im "das bastel ich grad" Thema einige Bilder gepsotet hatte, ist er
nun endlich fertig. Einige hatte ihn ja schon kurz in Ulm Anfang des Jahre live gesehen, seit dem ist noch viel passiert.
Jemand dort meinte, ich sollte die Schulterstütze noch teillackieren. Danke für den Typ, finde es passt super

Blau/transparente Trigger und Jamdoor von BiggsNZ mit UV-LED die auch das Motorcover indirekt beleuchten.
Außerdem werden damit Leuchtdarts im Gehäuse aufgeladen.
Den ursprünglichen Worke Cage gegen ein OFP Serenity mit Bulldog Wheels getauscht.
Ammo Counter installiert, mit automatischen Reset bei Magazinwechsel.

Das Battery Cover ist von mir aus dem Drucker, das Motor Cover von @DevilZcall.
Restlichen Teile Monkeymods, Etsy und nfstrike.
Von der Performance liegt er je nach Dartart bei 130 - 150 FPS. Also genau da wo ich hin wollte.
Ich bin happy
nun endlich fertig. Einige hatte ihn ja schon kurz in Ulm Anfang des Jahre live gesehen, seit dem ist noch viel passiert.
Jemand dort meinte, ich sollte die Schulterstütze noch teillackieren. Danke für den Typ, finde es passt super

Blau/transparente Trigger und Jamdoor von BiggsNZ mit UV-LED die auch das Motorcover indirekt beleuchten.
Außerdem werden damit Leuchtdarts im Gehäuse aufgeladen.
Den ursprünglichen Worke Cage gegen ein OFP Serenity mit Bulldog Wheels getauscht.
Ammo Counter installiert, mit automatischen Reset bei Magazinwechsel.

Das Battery Cover ist von mir aus dem Drucker, das Motor Cover von @DevilZcall.
Restlichen Teile Monkeymods, Etsy und nfstrike.
Von der Performance liegt er je nach Dartart bei 130 - 150 FPS. Also genau da wo ich hin wollte.
Ich bin happy