Blaster-War Treffen des "Dartblaster-Clubs Rhein-Ruhr"

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kurz nochmal hier die Checkliste für unsere Mitspieler von Facebook rüberkopiert:

• Schutzbrillenpflicht
• Hallenschuhe mit heller Sohle
• keine Militaria (Kleidung, optische Mods)
• min. ein ungemoddeter Blaster
• bitte Darts zählen
• bitte Blaster/Mags mit persönlichem Zeichen versehen
• bitte Regeln nochmal lesen -> http://www.tech-soft-media.de/tester/NRW/Dartblaster_v0_8b.pdf
• Treffen 12:30 – 12:45 Uhr vor der Villa Froschloch
• Spielzeit: 13:00 – 19:00 Uhr
• Adresse: Froschloch 14, 44225 Dortmund

Denkt bitte daran ausreichend Getränke und etwas Verpflegung mitzunehmen. Checkt nochmal die Blaster, am Sonntag geht’s rund!
Wir freuen uns schon!

Chuck Chirac

noch neu dabei
Hier nochmal kurzfristig ein Aufruf:

Aufgrund von Ausfällen haben wir noch 3 Plätze frei. Wer heute noch kurzfristig Lust hat ein paar Darts zu verballern und in der Nähe von Dortmund wohnt ist herzlich eingeladen uns in der Villa Froschloch zu besuchen.
Evtl hat auch der ein oder andere Teilnehmer noch einen Kumpel/Bruder/Bekannten, der auch noch Lust hat mitzukommen.

scaly

Auf Blasted zuhause
Aaah, sehr schön !

Einige Bekannte, aber auch Unbekannte.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spass.

crazy-piper

Blasted Kenner
Das war ein gelungenes erstes Treffen.
Viele neue Gesichter, alte bekannte, und eine schöne Halle.

Männer mittleren Alters, die wild mit Schaumstoffpfeilen aus knallbunten Spielzeugpistolen durch eine Turnhalle schießen und rennen... Endlich normale Leute.
Und ja, ich merke, dass ich mich zu wenig bewege (schnell bewege)
Meine Oberschenkelmuskeln fühlen sich an als würden sie fast zerreißen, die Knie tun weh vom in Deckung rutschen...

Danke an alle, die da waren, es war wirklich lustig und auch sehr interessant zu sehen, was ihr aus euren Nerfs modding technisch rausholt.
Besonderer Dank natürlich an Chuck Chirac, cc-top und m4rsmensch die das ganze organisiert haben.

Edit sagt: ja sehr schöne Gruppenfotos

Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Endlich normale Leute
Dem kann ich mich erstmal uneingeschränkt anschließen.

Es war sehr geil und auch sehr lehrreich.
Und ja mehr bewegen und trainieren ist defintiv erforderlich.

Ich meld mich nochmal, aber derzeit bin ich so ein bisschen durch.

cc-top

Auf Blasted zuhause
]Mir tun die Oberschenkel beim Hinsetzen und Aufstehen weh, zum Glück muss ich keine Treppen steigen...
Obwohl noch viel zu tun ist, hat es trotzdem viel Spaß gemacht - was ja die Hauptsache ist.

Es war wie bei dem kleinen Spielfeld und dem guten, schnellen Boden und der sicheren Umgebung ein erwartet schnelles Spiel.

Hier meine Impressionen, war viel Schaumstoff in der Luft teilweise (sieht man auf den Bildern teilweise auch).

fl_01.jpgfl_08.jpgfl_07.jpgfl_06.jpgfl_05.jpgfl_04.jpgfl_03.jpgfl_02.jpgfl_00.jpgfl_09.jpg

Mazna

Super-Moderator
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, es war absolut genial !!
Um unseren Koreaner zu zitieren:
So viel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr, wahrscheinlich seit Jahren !

Die heutige Dosis Sport entsprach wohl ca. 3000 % meiner üblichen Dosis für einen Monat, was ich auf dem Rückweg schon gut zu spüren bekommen habe.
Treppensteigen ist ne echte Herausforderung mit so einem mordsmäßigen Muskelkater...

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch Bekloppten, auch wenn meine Oberschenkel mir den Tag emorm übel nehmen ...

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hat riesig Spaß gemacht!
Auch von mir noch mal allerherzlichsten Dank an die drei Organisatoren. Die Halle fand ich von der Größe her recht angenehm. Größer hätte ungemoddete Blaster über ihre Grenzen geführt. Kleiner wäre zu eng gewesen. So konnte man eigentlich alles mal ausprobieren, hatte reichlich Bewegung, aber trotzdem wrde manchmal die Deckung knapp.

Großartig fand ich Chuck, der mich in der ersten Domination-Runde eine ganze Weile als lebende Deckung zweckentfremdet hat, als ich als Schiri - und damit unbeteiligt - am Spielfeldrand stand. Ich dachte mir noch: Was krabbelt denn da in meinem Schatten herum, und warum schießen plötzlich drei Leute auf mich???

Die Bilder geben das Geschehen recht gut wieder, werden der Unmenge an Darts, die herumflogen, aber kaum gerecht. ^^ Schmunzeln muß ich, wenn ich sehe, dass die paar Fotografen sich offenbar permanent gegenseitig im Schussfeld hatten.
Sehr nette Runde. Seht schöner Tag. Erstaunlich wenig Erschöpfung bei mir. Aber ich war ja zwischendrin auch eine Weile an der Trillerpfeife, da konnte ich meine Seniorenknochen etwas schonen. ;-)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schmunzeln muß ich, wenn ich sehe, dass die paar Fotografen sich offenbar permanent gegenseitig im Schussfeld hatten.
Das nennt man 360°-Berichterstattung;)

Eins hatte ich noch vergessen, M4rsmensch kassiert nen Headie während er auf The Invisible Horse reitet:
fl_10.jpg

Fast so schön wie hier auf dem Scheunentreff:

_MG_9806.jpg

Schön fand ich vor allem, auch mal neue Nasen zu sehen - nichts gegen alte Freunde, aber schön zu sehen, dass sich das Hobby "ausbreitet";)

Zuletzt bearbeitet:
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
man sieht, Ihr hattet reichlich Spaß ! Coole Sache das.

Der arme m4rsmensch muß anscheinend öfter den Kopf für andere hinhalten...

gruß GumSmith

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Moin moin,
ja wie immer, ein Headshotbild von mir gibt es bei jedem NERF Ereignis.

Edit:
Ich denke die Tatsache, dass ich nicht bei den beiden Domination Runden mitgespielt habe, hat meine Oberschenkel anteilmäßig geretttet.
Ich mach heute Nachmittag mal ein paar Bilder von meinen Kalaeidoskop Knien, dass wird noch ein wahres Farbspekatakel die nächsten Wochen.

Ansonsten gibt es für Chuck Chirac, cc-top und mich noch einiges zu tun und Schlüsse aus dem Ganzen zu ziehen, um kommende Treffen weiter zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Echt cool was ihr da auf die Beine gestellt habt :).

Aber hey das sieht ja mehr nach Sport aus als nach Nerfen :D :D :D

Mazna

Super-Moderator
Na das kannst du aber mal laut sagen, mein Muskelkater ist seit gestern abend eher schlimmer geworden...

Der Al

Blasted Kenner
Sehr coole Aktion! Hat viel Spaß gemacht. Daumen hoch für die Organisatoren.

Wenn wir das häufiger machen sollte ich dringend meine Oberschenkelmuskulatur trainieren. In der U-Bahn ist die Rolltreppe ausgefallen, ich bin bald gestorben ....

Zappes

noch neu dabei
Wenn unsere Sporthalle damals in der Schulzeit im Unterricht auf diese Weise genutzt worden wäre, wäre ich wahrscheinlich sogar hingegangen, statt die angeblich noch heute geltende Rekordfehlquote aufzustellen ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Chuck Chirac

noch neu dabei
Mahlzeit!

Ich fand den Tag auch extrem spassig und unterhaltsam! Von der Intensität hat mich das zum Teil an Hallenhandball erinnert - Junge brennen meine Oberschenkel und Waden! Die Kneepads haben allerdings vieles abgehalten. Nächstes mal auch Elbowpads, mein rechter hat gut einen abbekommen...
Insgesamt fand ich Gruppe sehr lustig, alle gut drauf, sehr fair. Die Location fand ich auch sehr ansprechend, die Halle hätte aber ruhig 10 m länger sein können...

So, "Wild Weazel" (Danke an Marv für diesen geilen Nick ;)) muss jetzt wieder weiter die Brötchen verdienen!

Ick freu mer schon wie wild auf das nächste Mal!

Vulture

Angehender Modder
Oha, sieht nach 'ner Menge Spaß aus - muß also beim nächsten Mal auch versuchen, irgendwie dabei zu sein. Diesmal passte es leider überhaupt nicht!

Vulture

Hotzenplotz

Angehender Modder
Hihi, mir fällt gerade auf, dass Hotzenplotz sich tatsächlich in vier Bilder (plus die Gruppenfotos natürlich) geräubert hat, auch wenn auf einem nur der linke Arm zu sehen ist. ^^

Mit leichter Verspätung haben meine Beine heute Nachmittag übrigens auch beschlossen, solidarischen Muskelkater zu entwickeln. Man wird halt alt.

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sonntag hab ich gedacht: "Och ist gar nicht soooo wild mit den Muskelkater in den Oberschenkeln."
Montag Morgen: "Meine Güte ist das fies."
Dienstag Morgen: "Das ist ja fast schlimmer als gestern......Hallo Treppe.... T.T "

Mazna

Super-Moderator
Also Sonntag Abend wäre ich in Bochum am Bahnsteig fast die Treppe runtergefallen, gestern war schon der Besuch der Porzellanabteilung eine Herausforderung, heute kann ich zumindest wieder einigermaßen normal aufstehen...

Vulture

Angehender Modder
Okay, ich seh schon - für nach dem nächsten Blaster-War muß ich mir dann wohl schon mal vorsorglich 'nen E-Rolli besorgen... :D

Vulture

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten